Werkstatt suche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ich suche eine Werkstatt im Raum Mörfelden-Walldorf/Darmstadt. Wo man einfach mal hingehen kann und sich nicht gleich vera…t wird. Ja es sind vielleicht auch mal dumme Fragen dabei, ist halt mein erster Ami, ich gelobe Besserung:)
Ich habe das Auto im Dodge Center Weiterstadt gekauft und die sind …. . Ich habe mich aber in den Durango verliebt und musste ihn holen auch wenn der als Totalschaden aus den Staaten kam.
Bei jedem Besuch fühl ich mich verarscht bei den und es waren schon viele Besuche :-(
Beispiel ich wollte einen zweiten Schlüssel für meine Frau , ich habe knapp 3 Monate warten müssen und habe schwarz 350€ bezahlt??
Wäre super wenn ihr vielleicht Tipps hättet :)
Vielen lieben Dank im Voraus

Die Aufstellung wurde nicht von mir erstellt, sondern von einem sehr engagiertem Forumsmitglied, weiß auch nicht, ob es die neueste Version ist.
Vielleicht hilft sie Dir. Sonst sieh einfach oben rechts in der Suche nach.

Naja, auch andere Händler ziehen dir das Geld aus der Tasche für einen Schlüssel mIt Anlernen.

Ja da bin ich bei dir. Ich habe halt noch keine Vergleichswerte ich habe den Schlüssel online für 150€ gefunden. Und man muss dazu sagen ich muss noch zum Schlüsselmeister gehen der mir den Rohling fräst anhand des ersten Schlüssels…
Ich bin verwöhnter BMW Fahrer vorher gewesen :)

Die Aufstellung wurde nicht von mir erstellt, sondern von einem sehr engagiertem Forumsmitglied, weiß auch nicht, ob es die neueste Version ist.
Super vielen lieben Dank das Stöber ich einmal durch.

Naja, auch andere Händler ziehen dir das Geld aus der Tasche für einen Schlüssel mIt Anlernen.
Und wenn der Service stimmt habe ich auch kein Problem dafür zu bezahlen aber Selbstverständlichkeitsprinzip gepaart mit ein Wort Antworten finde ich, nicht richtig vor allem wenn man mehrmals sagt das wir keine Ahnung haben von Amis.

Moin,
ich habe für die Map alles an Werkstatt-Info's aus den div. Threads aufgesammelt was ich finden konnte, Stand ist damit April 2024.

Hallo,
ich suche eine Werkstatt im Raum Mörfelden-Walldorf/Darmstadt. Wo man einfach mal hingehen kann und sich nicht gleich vera…t wird. Ja es sind vielleicht auch mal dumme Fragen dabei, ist halt mein erster Ami, ich gelobe Besserung:)
Ich habe das Auto im Dodge Center Weiterstadt gekauft und die sind …. . Ich habe mich aber in den Durango verliebt und musste ihn holen auch wenn der als Totalschaden aus den Staaten kam.
Bei jedem Besuch fühl ich mich verarscht bei den und es waren schon viele Besuche :-(
Beispiel ich wollte einen zweiten Schlüssel für meine Frau , ich habe knapp 3 Monate warten müssen und habe schwarz 350€ bezahlt??
Wäre super wenn ihr vielleicht Tipps hättet :)
Vielen lieben Dank im Voraus

Dodge Center Weiterstadt 🥲 OMG. Wärst du mal 50m weiter zu Autec gefahren, hättest du a vermutlich keinen Unfaller (mutmaßlich) und B einen vertrauenswürdigen Händler/Werkstatt.

Als „Schrauber“ kann ich die den Daniel Müller (Müller Performance) in Rüsselsheim empfehlen.

Dodge Center Weiterstadt 🥲 OMG. Wärst du mal 50m weiter zu Autec gefahren, hättest du a vermutlich keinen Unfaller (mutmaßlich) und B einen vertrauenswürdigen Händler/Werkstatt.

Als „Schrauber“ kann ich die den Daniel Müller (Müller Performance) in Rüsselsheim empfehlen.
5 Meter weiter, nicht 50.😉
Aber warum nicht bei Autec in die Werkstatt, oder wäre das zu Peinlich?

Ja super die sind ja sogar unter einem Dach 😂 also wenn meine Gewährleistung in einem Monat rum ist werde ich auch nicht mehr dort hingehen ist echt schlecht :-(
Also da würde ich niemals zum Service gehen.

Hmm ja ich brauch einen Schrauber der für Einwurf von Münzen mir auch gerne mal was erklärt. Da schau ich mir den in rüsselsheim gerne mal an. :)

Vielen lieben Dank für den Tipp

5 Meter weiter, nicht 50.😉
Aber warum nicht bei Autec in die Werkstatt, oder wäre das zu Peinlich?
Nein aus Protest würde ich sogar hupen beim vorbei fahren und dann bei Autec auf den Hof fahren. Kann mir gar nicht vorstellen das die Konkurrenz unter einem Dach sitzt.

Ja super die sind ja sogar unter einem Dach 😂 also wenn meine Gewährleistung in einem Monat rum ist werde ich auch nicht mehr dort hingehen ist echt schlecht :-(
Also da würde ich niemals zum Service gehen.

Hmm ja ich brauch einen Schrauber der für Einwurf von Münzen mir auch gerne mal was erklärt. Da schau ich mir den in rüsselsheim gerne mal an. :)

Vielen lieben Dank für den Tipp
Sagst einen schönen Gruß von mir (Tobi / roter Ram)

Hier sein Insta Profil -> https://www.instagram.com/mueller_performance_works?igsh=MXA3bTgzbnpzNjJoag==

Vielen Dank für deine Mühe , find ich echt klasse!! :)
Gern geschehen, für die Waschanlagen gibt's dito eine entsprechende eigene Google Map (akt.Status 04/2024).

Beide leben natürlich davon das Änderungen (zum positiven oder negativen) an die Admin's gehen zum Einpflegen da so mancher Eintrag schon ein paar Jährchen alt ist. Ich hatte aber zumindest gecheckt ob es die Läden überhaupt noch gibt, Karteileichen braucht hier keiner. :sneaky:

Neueste Beiträge

Oben