Wer weis es?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Habe meinen RAM 2004 erst seit kurzer Zeit, im Fahrzeug ist dieses Radio eingebaut.
Wer weis, was das genau für eines ist?
Habe es bereits ausgebaut, auf dem Gehäuse steht nichts!

be6atese.jpg

Hallo,
Habe meinen RAM 2004 erst seit kurzer Zeit, im Fahrzeug ist dieses Radio eingebaut.
Wer weis, was das genau für eines ist?
Habe es bereits ausgebaut, auf dem Gehäuse steht nichts!

[ Bild ]

.........auf jedenfalls kein Original Dodge Ram Radio .. :mrgreen:

Ich würde sagen ... China-Nachbau vom RB1 ... sieht aber gar nicht mal schlecht aus ...

Ich würde vermuten das es aus der Zeit stammen könnte als Chrysler von Mitsubishi die CD-Radios hat bauen lassen. Das muss so um 2000 gewesen sein.
Die runden Gehäuse waren damals u. a. im Sebring und 300M verbaut.

Also es passt perfekt rein und hat doch alles dran was man brauch oder? Mp3 fähig könnte fehlen... Meiner Meinung nach besser als diese 1 DIN blenden und dann mit ausfahrbaren Monitor. Sieht stimmig aus. Für n 2 DIN is einfach etwas Arbeit nötig.

Mich stört erstmal nichts daran, bis darauf, das ich die Navisoftware aktualisieren möchte, da Benelux für mich nicht passt. Die angeschlossene Rückfahrcamera nicht richtig wiedergegeben wird. Ich möchte nur wissen welches Teil das ist, da ich es nicht finden kann und so auch keine Bedienungsanleitung dazu finde.

Wie ich oben schon schrieb sieht das sehr nach nem Maxyon Radio aus. Die bauen auch ein ähnliches Modell für z.B. die Rams von 2006-2009 (Gen3 Facelift) mit Monitor, Navi etc. Das passt auch zu 100% in den "nicht Standard Schacht". Von daher ist die Chance sehr groß das dein Radio auch von denen ist. Die machen da viel in der Richtung passende Geräte für alle möglichen Fahrzeugmodelle. Geh mal n bisschen bei Google auf die Suche, ich glaub schon das Du da fündig wirst.

Vielleicht weiss ja nobser mehr.....der ist hier etwas spezi.

Ich kann nur UConnect 8.4, sonst doof
:-)

Interessant ist der Fall aber allemal... Über Google findet man etliche von diesen rundgelutschten Teilen, aber nirgendwo exakt DAS... :-k

Ich versuch's mal über Sox....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben