Wer rüstet mal mein Radio um?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ABL

Hallo zusammen...
ich suche jemand kompetentes der nicht am anderen ende der Welt wohnt das mir mein Radio so umbauen kann wie ich es gerne hätte. Ich könnte es bestimmt selber machen aber ich habe schlicht weg nicht die Lust und Nerven mich damit auseinander zu setzten wenn es schon Leute gibt die damit Erfahrung haben.
Grüsschen Dave

Hallo,

wie hättest Du denn Dein Radio gerne? Ein wenig bunter oder grösser? Soll es denn irgendwelche Funktionen aufweisen die es bis jetzt noch nicht hat?

Aber allzu große Hoffnungen brauche ich Dir ja nicht zu machen da Du sicherlich hier den einen oder anderen Thread gelesen hast wer z. B. Radios in Europa konvertiert damit Du Zusatzfunktionen hast. (Ich nehme an es geht Dir darum)

Die konvertierten Radios benötigen eh eine sogenannte "Token-Datei" die individuell für Dein Fahrzeug generiert wurde um zusatzfunktionen zu erhalten. Ich könnte Dir z. B. meine "RAX Silver-Edition" geben aber Du könntest damit nichts anfangen.

Nein da hast du mich wohl falsch verstanden,
ich suche jemanden der Freude an den ganzen Basteleien mit diesem Theater hat und sich damit auch etwas auskennt.
im Prinzip läuft dann das so: ich bringe den RAM Allenfalls muss das Radio ausgebaut erden zwecks Konvertierung, Upadate drauf
:-D
Geldschein wechselt den Besitzer alle sind Happy, das wars.

Oben