Klarer Fall von geographischer Diskriminierung.Hatten wir glaube ich schon mal: Für den Kurs ist die Kiste leider noch nicht hier und auf der Straße.
Soll nicht auch der Hemi im 1500er eingestellt werden?
Der Gen 4 ist angeblich im letzten Jahr und soll nun nicht mehr produziert werdenSoll nicht auch der Hemi im 1500er eingestellt werden?
Der Gen 4 ist angeblich im letzten Jahr und soll nun nicht mehr produziert werden
Deswegen fahre ich nen Classic Laramie?Gibts denn vom Gen5 überhaupt "Handwerkermodelle"?
Ich dachte, die einfacheren Baureihen werden mit dem Gen4 classic abgedeckt.
Deswegen fahre ich nen Classic Laramie?
Und mein Nachbar nen Gen 5 Bighorn (mit Stoffsitze, usw.)
Ich glaube, Du musst Deine Denke noch mal überdenken
Wenn der Gen4 raus ist, sind die Handwerkergeräte weg.
Bringt RAM jetzt auch die Handwerkergeräte als Gen5 oder fällt ggf nur der Gen4 Laramie raus?
Dann haben sie wohl Zulassungsprobleme?Da war mal die Rede von, das sämtliche V8 aus dem Programm fliegen sollen.
Der aufgeladene 6-Zylinder soll deren Jobs übernehmen.
Klar, den Tradesman gibt's immer noch. Startet hier bei $38500 mit dem 3.6L-Pentastar-V6.Gibts denn vom Gen5 überhaupt "Handwerkermodelle"?
Ich dachte, die einfacheren Baureihen werden mit dem Gen4 classic abgedeckt.
Ja so hat mir das auch mein Händler gesagt... ich brauche einen hohen Widerverkaufswert wenn ich 2025 nen ERam will...Da war mal die Rede von, das sämtliche V8 aus dem Programm fliegen sollen.
Der aufgeladene 6-Zylinder soll deren Jobs übernehmen.
13 Jahre das gleiche Auto ist auch doof...
Meine Frau frage immer,warum soll ich jeden 1-2 yahre Auto tauschen?! Mein antwort ist sehr romantisch..Wäre besser Auto tauschen wie FrauMit Autos ist es halt wie mit Frauen.
Die Einen von der Wiege bis zur Bare, Andere sind nie zufrieden, und brauchen ständig was neues.
Enter your email address to join: