Wer kennt die Parrot Freisprecheinrichtung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Hallo zusammen,

neues Handy...neues Problem :? Ich krieg die Tage mein neues Handy. Da bin am überlegen ob ich mir gleich ne Parrot FSE einbau. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Dingern?? Oder wär´s in nem Ram doch besser ein blauzahn Headset zu verwenden. Die FSE funzt ja zusammen mit den Radiolautsprechern.... Iss die Installation halbwex machbar oder braucht man da (wegen CANBUS) ein Studium dafür??

gruß hot-rod

Was mir auf den Sack geht, iss das man mit jedem Handywechsel auch gleich wieder ne neue FSE braucht
:evil:
Mit der Bluetooth hätte sich das wenigstens erledigt. Daher halt die Idee mit der Parrot. Ein Navi hab ich schon, sonst würd ich mir das TomTom 720 kaufen. Das hat auch Bluetooth FSE drinn
;)

gruß hot-rod

also, ich habe die parrot 3500 gps drin. wies der name schon sagt mit gps-antenne integriert. mit gps würde ich das heute nicht mehr kaufen. ist mir zu viel gefummel, aber als freisprechanlage klappt das super und ist auch bezahlbar
MVC-015F.JPG

weiß noch von meinem bruder (der hatte eines der ersten parrot´s) das das ding SUPER funktioniert hatte ... total einfacher einbau, und auch super einfach zu bedienen .. war echt klasse ..

Ich habe mehrere von den Teilen in verschiedene Auto`s verbaut. Arbeiten eigendlich recht gut. Meine haben aber ein problem mit den neuen LG Telef.. Diese komunizieren nicht miteinander. Aber die Parrot ist sehr zu empfehlen.
Einbau ist sehr simpel, ich habe aber noch keine beim Ram verbaut und ich weiß nicht wie das mit den Anschlüssen aussieht.

Gruß aus dem Saarland
Joe
8)

Ja das kenn ich mein MDA ( HTC) will über BT auch nicht Wirklich was tun, deshalb bin ich zurück zum Kabel
;-)
Nebeneffekt, Navi dröhnt jetzt aus den Boxen

Hab den BlauenZahn im Radio integriert, ist ne feine Sache :thumbleft:
Egal wo das Telefon im Auto rumfliegt gute Verbindung (automatisch, nix fummeln)

Gruss Bernd

noch mal eben hochholen das Ganze;

wie ist das denn nun mit dem Einbau "einer" PArrot FSE beim originalen Radio?

Ne FSE brauche ich auch recht dringend & es gibt keinen Festeinabusatz für mein Handy, also BlauZähnchen-FSE bis der Car-PC irgendwann mal ge- und verbaut ist...

Gruß
Rik

noch mal eben hochholen das Ganze;

wie ist das denn nun mit dem Einbau "einer" PArrot FSE beim originalen Radio?

Ne FSE brauche ich auch recht dringend & es gibt keinen Festeinabusatz für mein Handy, also BlauZähnchen-FSE bis der Car-PC irgendwann mal ge- und verbaut ist...

Gruß
Rik

Ich hatte jahrelang die Parrot 3100 LCD in meiner A-Klasse und danach auch im Ram.
Du brauchst dafür allerdings ISO Anschlüsse.
Sie hat immer TOP funktioniert, mit Nokia, Sony Ericsson und Blackberry.
Jetzt habe ich mir das Kenwood KDC-BT8041U rein gebaut, als FSE ist ne Parrot integriert und es hat VOLLE iPod Steuerung.
Einfach genial das Teil, ein Gerät und alles drin!

Oben