Wer kann bei einer Rockauto Bestellung helfen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DrDurango

QuadCab
Also, ich zweifle grad an meiner Intelligenz!

Ich brauche ein paar einfache Teile. Ich habe ein Repair Manual (RAM 1500 4WD BJ99, Hinterachse 9.25) und daraus die Teilenummern der Explositionszeichnung und den Namen dazu.

Beispiel: Seite 151 Teil Nr. 5, Bezeichnung CUP.

Wenn ich in RA in den Katalog gehe, die Achse finde, sehe ich gar nix dergleichen. Wenn ich die dort angegebenen Teilenummern nicht habe, was mach ich denn dann? Wie soll ich denn darauf kommen, welche Teile ich tatsächlich bestellen muß? Beim Panhanrd war das ja einfach, aber bei den Achsteilen seh ich schwarz.

Wie geht das?
Danke für die Hilfe. Stell ich mich zu blöd an?

Ach ja, brauchen würde ich:
7 - Nut
8 - Washer
10- Seal
5- Cup
6- Pinion Front Bearing Cone
50 - Bearing Preload Collapsible Spacer

Und das hintere Kreuzgelenk der Kardanwelle.

Hi Doc,

haste denn mal versucht da anzurufen, die haben da Leute sitzten die Deutsch sprechen
:?:

LG --- Thomas

Ich hatte bereits regen email Verkehr mit denen, habe darum gebeten, mir die ARtikelnummern aus dem Katalog mitzuteilen und eine Explosionszeichnung mit den Nummern angehängt. Zuerst haben die mir 2 mal die Bedienungsanleitung für den Katalog gemailt beim dritten Mal erklärt, man biete diese ARt von Support nicht an.
Wenn es dort ebenso ne Zeichnung gäbe, wär das ja kein Problem. Aber so weiß ich echt nicht wie ich das Richtige finden soll.

frag doch mal bei Us Speed Shop nach, die sind in D. und wenn
du da nicht kaufst, die geben dir bestimmt die Teile Nr.
habe ich auch schon so gemacht.

Für die Sachen, die du da suchst, empfehle ich dir https://www.drivetrainamerica.com .

Ich brauche ein paar einfache Teile. Ich habe ein Repair Manual (RAM 1500 4WD BJ99, Hinterachse 9.25) und daraus die Teilenummern der Explositionszeichnung und den Namen dazu.

Aber mit den Nummern funktioniert das dort auch nur teilweise, du musst nach dem Achsmodell gehen.
Aber die haben einen online Support.

Gruss Bernd

OK, mal Danke an die Tippgeber!

Mit der Super Liste von Saro und dem Online Support hab ich tatsächlich die richtigen Teile gefunden. Nun hoffen wir, die passen dann auch
:-)

Geld ist dort ne Menge gespart, das stimmt. Aber wenn man es noch nicht gemacht hat ist es kompliziert, da die Namen der Teile unterschiedlich sind und es leider keine Explo-Zeichnungen gibt.

Rockauto Rabattnrummer : 1718410614484295

NUR die Nr . eingeben
:!:
:mrgreen:

Oben