Wer hat diese LED-Rückleuchten Ram 02-06 ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da ich ja nen 07'er Ram habe werde ich wohl nen anderen Stecker brauchen oder löten müssen, richtig??? :oops:

moinsen,

wie ik lesen kann haste einen 07er Baureihe der 3.Dimension, richtig?
weil diese Rückleuchten sind für die 2.Dimension, heisst andere Halte-/ Befestigungspunkte, oder liege ik da falsch?

Ich wollte die mir auch erst bestellen,doch ik hab am Ende gelesen,das diese KEIN E-Prüfzeichen haben! deswegen lasse ik davon die Finger weg bevor ik mit diesen "blöden" Dingern bei der Polizei aufmerksam werd... :roll:

Korrigier mich ruhig, was neues dazulernen hilft mir auch weiter
8)

moinsen,

weil diese Rückleuchten sind für die 2.Dimension, heisst andere Halte-/ Befestigungspunkte, oder liege ik da falsch?

Ich wollte die mir auch erst bestellen,doch ik hab am Ende gelesen,das diese KEIN E-Prüfzeichen haben! deswegen lasse ik davon die Finger weg bevor ik mit diesen "blöden" Dingern bei der Polizei aufmerksam werd... :roll:

8)

Aufnahmen sind die selben, nur nen anderen Stecker haben sie. Die haben eine DOT, das reicht ja, mehr haben die Originalen ja auch nicht.

moinsen,

8)

Wow, Rams aus der 2. bzw. 3. Dimension.
Also alles nicht von dieser Welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

moinsen,

8)

Wer weiß ob die Halterungen der Rücklichter vom 2002-2006 Ram anders sind als die vom 2007-2008 ??? Will mir die Rückleuchten bestellen, aber das muss ich vorher ja wissen... :oops: Stecker werde ich evtl abschneiden oder vom 2006 umbauen.

Das sollte so passen. Bis auf den Stecker. Wenn nicht einfach ein 2006er Bed drauf machen :mrgreen:

Das sollte so passen. Bis auf den Stecker. Wenn nicht einfach ein 2006er Bed drauf machen :mrgreen:

na stecker schneide ich zur not ab und löte die kabel zusammen oder ich besorg mir die stecker vom 2006er bei chrysler. :roll:

So, hab eben zugeschlagen und die LED Rückleuchten gekauft, werde die Tage von Qualität und Einbau berichten und Fotos posten :mrgreen:

Hi
hab es gerade erst gelesen
Fahre diese Rückleuchten nun schon 2 Jahre - Tüv war auch kein Problem -sind schön hell und lassen sich super montieren 2005´Ram Stecker mußt du ein wenig basteln aber ist ok.

Die Blinker haste dann unten in normaler Birne ,sieht aber gut aus....
:-D

Best greets Tom

Ich hatte die über zwei Jahre an meinem 06er und hatte keine Probleme mit den LED.

Also ich belasse es beim roten Blinken, hab meinen Ram nicht umgerüstet, alles original AMI :mrgreen:

Stecker schneide ich meine ab und werde die Kabel zusammenlöten. Nur die Rücklichtbirnen lasse ich raus und werde LEDs reinsetzen.

Welcher Sockeltyp ist als Rückfahrlicht verbaut bei den Rückleuchten? Bestimmt zweifaden T15 21W???
:?:

Oben