Odersky, hast du PN deaktiviert?
Versuche dir nun schon das 2 mal zu schreiben.....
Hallo Norbert,
es ist eher 1,5 front und drei hinten, der Nachteil ist, das du kaum noch Federweg vorne hast und hinten auf den Federwegsbegrenzern aufliegst. Das merkt man besonders gut, wenn man etwas schneller um die Kurve fährt und wenn die Straße uneben ist. Wenn sie die neuen Federwegsbegrenzer für vorne nicht schon geändert haben, kann man sich gleich neue hier kaufen, die gelieferten halten nicht sehr lange, da sie oft gebraucht werden
[ Bild ]
Gruß
Percy
Hallo Percy,
Hey Dein Wagen schaut echt gut aus.
So tief würde ich meinen optisch auch gerne haben.....
Aber von dem Aufsitzen auf den Anschlag Gummis habe ich auch schon zu genüge gehört.
Es gibt aber auch andere Querlenker ( DJM,...), die sogar eine Tieferlegung vorne mit orig. Federn von 2 " bringen, siehe:
https://www.stylintrucks.com/Articles/0407_DJM_Viper.aspx
Ob bei denen dann der Abstand zu den Anschlagpuffern größer ist!???
Aber bei Deinen 1,5" JTS fährst Du vorne und hinten noch die orig. Gummis oder die "langen" von JTS?
Mein Fahrwerk ( wurde mir von mehreren Seiten empfohlen) 1" front, 2" rear auch vom Tony
liegt noch mit weiteren Fahrwerken beim Gerd und keiner kann die vielen Kartonagen identifizieren-
auch der tolle Tony nicht. Dito...
Ich habe jedoch noch Zweifel, wenn ich an meinem vorne 1" weniger messe, dass das doch gar ned auffällt !???
LG Norbert
Hallo Percy,
Hey Dein Wagen schaut echt gut aus.
So tief würde ich meinen optisch auch gerne haben.....
Aber von dem Aufsitzen auf den Anschlag Gummis habe ich auch schon zu genüge gehört.
Es gibt aber auch andere Querlenker ( DJM,...), die sogar eine Tieferlegung vorne mit orig. Federn von 2 " bringen, siehe:
https://www.stylintrucks.com/Articles/0407_DJM_Viper.aspx
Ob bei denen dann der Abstand zu den Anschlagpuffern größer ist!???
Aber bei Deinen 1,5" JTS fährst Du vorne und hinten noch die orig. Gummis oder die "langen" von JTS?
Mein Fahrwerk ( wurde mir von mehreren Seiten empfohlen) 1" front, 2" rear auch vom Tony
liegt noch mit weiteren Fahrwerken beim Gerd und keiner kann die vielen Kartonagen identifizieren-
auch der tolle Tony nicht.
Ich habe jedoch noch Zweifel, wenn ich an meinem vorne 1" weniger messe, dass das doch gar ned auffällt !???
LG Norbert
Waeren hinten nicht die Shakles für 2" ausreichend ?
Enter your email address to join: