Wenn Carfax sauber ist, ist der doch ein Angebot!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Bild mit dem Zollstock sagt Dir, dass es das ganz kurze Bed ist (5,weißderGeierwas).
Und für nen 2 Jahre alten SLT ist der Preis ja auch nicht sooo günstig. Das sind rund 30 % in 2 Jahren.
Deutsche Neuwagen toppen das schon im ersten Jahr :mrgreen:

Gruß Tom

Das Bild mit dem Zollstock verstehe ich auch nicht.

Im Grunde ist der Verkauf von Privat.
Zumindest Garantietechnisch.
Die Kiste ist ein SLT also ziemlich nackig.

Carfax gibt vermutlich nichts her, wenn (?) das Auto hier die EZ hatte.

Ungeachtet dessen:
Den würde ich mir (wenn die Ausstattung gefällt) gewiss ansehen!
Das hat mehr Potential, als irgendeine gepimpte Gurke mit "Historie" für siebzehnzwo oder so...

Tote Kuh lässt sich auch nachrüsten.

Nun ja, auch wenn hier mancher auf der Laramie-Wolke herumschwebt, sollte man die Leute nicht vergessen, die einfach nur einen schönen Truck suchen, der günstig ist, nen Hemi hat und besser ausgestattet ist wie ein durchschnittlicher Mittelklassewagen hier in Deutschland. Und dafür ist der vollkommen in Ordnung! Ich fahre auch so eine "tote Kuh"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild mit dem Zollstock verstehe ich auch nicht.

Ich versteh nicht, dass ihr das nicht versteht :mrgreen:

Links ist das Bed und rechts ist die Klappe. Ohne Bedliner, vermutlich in ner Sicke gemessen, kommt man dann auf 170 cm.
Für den ein oder anderen, der anfängt sich für Dodge zu interesssieren evt. ein wichtiges Argument.
Vorne ein komplettes Auto und hinten immer noch reichlich Platz.

Links ist das Bed und rechts ist die Klappe. Ohne Bedliner, vermutlich in ner Sicke gemessen, kommt man dann auf 170 cm.
Für den ein oder anderen, der anfängt sich für Dodge zu interesssieren evt. ein wichtiges Argument.
Vorne ein komplettes Auto und hinten immer noch reichlich Platz.

Naja, mancher braucht die Pritsche hinten nicht und weiß auch nicht, dass es da zwei Längen gibt (1500er: 1,70 CC und 2,00 m QC) ...

Dachte schon, da hätte einer eine Fuge nachgemessen. :mrgreen:

"Tote Kuh" meint, wer Leder (eben vom Rindvieh) mag, kann das ja noch nachrüsten.

EDIT: Und ich finde das Auto (ungeprüft!) auch klasse!

Besser jedenfalls als die z.T. Blender-Kisten, die zum Teil von einigen Neuen ins Kalkül gezogen werden, um dann heftige Folgekosten zu produzieren.

Dachte schon, da hätte einer eine Fuge nachgemessen. :mrgreen:

"Tote Kuh" meint, wer Leder (eben vom Rindvieh) mag, kann das ja noch nachrüsten.

EDIT: Und ich finde das Auto (ungeprüft!) auch klasse!

Besser jedenfalls als die z.T. Blender-Kisten, die zum Teil von einigen Neuen ins Kalkül gezogen werden, um dann heftige Folgekosten zu produzieren.

Die "tote Kuh" hatte ich missverstanden. Ja wenn es das ist, dann hab ich sogar eine nachgerüstet
;)
von ebay.com für § 450 ...

Irgendwie war da mal was mit genau so einer Kiste(rot, selbes Baujahr und Ausstattung) vor ca. nem Jahr.....Der war irgendwie ganz komisch verbeult........Hatte auch nicht viel gelaufen. Könnte passen.....

Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......

Links ist das Bed und rechts ist die Klappe.

...o.k., habe gestern wohl kein Licht angehabt. Das sah so aus, als ob darunter Erde/Sand etc. wäre. Habe jetzt gesehen, dass es die Wanne bzw. die Beschichtung ist. :oops:

Oben