Da hast Du natürlich absolut recht. Wie konnte dem Hersteller nur der Fehler passieren, dass er an sowas nicht gedacht hat.Welches Öl haben eigentlich die neueren Durangos ab 2017? Habe was von 5W20 gelesen. Aber das ist doch nicht optimal bei so heissen Sommern immer?
Als ob Emi nen Ölkühler hatAlso wenn die Temperaturen draußen wärmer sind als die von Emily‘s Motor - dann gute Nacht Sommerliche Temperaturen haben keine Auswirkungen … außer der Ölkühler ist im Arsch
5W20, ist der ja der gleiche 5,7 Hemi wie im RamWelches Öl haben eigentlich die neueren Durangos ab 2017? Habe was von 5W20 gelesen. Aber das ist doch nicht optimal bei so heissen Sommern immer?
Die Werkstatt hat recht!Habe gerade erfahren, dass die freie Garage in meinen Durango (75'000 km) die letzten Jahre das Mobil Super 3000 5w20 hinein geschüttet hat. Das Öl hat keine Dodge Freigabe wie ich sehe. Die Garage hat es aber schön geredet und gesagt, dass dies passt. Was sagt ihr dazu? Wie schlimm ist das? Soll ich eine Motorspülung machen und das AmsOil 5w20 reinschütten?
Enter your email address to join: