Alles gut soweit, ich wollte mich nicht beschweren sondern nur meine Erfahrungen teilen.Meine Pfeifen auch nicht und sind eigentlich eher leise, habe allerdings die A/T5.
Mir stellt sich aber die Frage warum du dir AT+ montieren lässt und dich dann an Geräuschen störst, das weiß man doch vorher, brauchst dir doch den Reifen nur mal ansehen, da ist doch klar das das kein Flüsterprofil ist. Du hast selbst gesagt das du wert auf Komfort legst...ist dann meiner Meinung nach absolut die falsche Reifenwahl.
Überleg dir ob du nicht gleich auf den 35x12.50R22 gehst. Passt auch ohne Fahrwerksumbau. Habe ich gestern bei meinem Händler gesehen. Steht gut da. Tachoanpssung und Eintragung notwendig.Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wo man noch ein Satz Radar Renegade 285/45/22 AT herkriegt?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Das klingt sehr spannend. Passt diese Kombi auch beim Luftfahrwerk in der untersten Stufe (Stichwort "Entry Mode")?Überleg dir ob du nicht gleich auf den 35x12.50R22 gehst. Passt auch ohne Fahrwerksumbau. Habe ich gestern bei meinem Händler gesehen. Steht gut da. Tachoanpssung und Eintragung notwendig.
Anhang anzeigen 81666
Kannst Du mir bitte den Namen und Ort des Händlers nennen damit ich dort selbst mal nachfragen kann? Danke Dir.Kann ich nicht sagen. Habe selber ein Schraubfahrwerk.
Enter your email address to join: