Daywalker
Ohne Chrom ist alles besser 😎
ich hatte 24mm Spurplatten drauf und musste aber auf Bushwacker pocket style umsteigen jetzt sind 34mm Platten drauf sieht besser aus alles auf original Felgen
Haben deine RT+ eine Schneeflocke?Ich bin sie bisher nur bei Nässe gefahren und habe keinen Unterschied bezüglich Bremsverhalten zur Serienbereifung gemerkt
So eine Felgen Reifen Kombi auf dem RAM ist irgendwie...Hi,
ich spiele mit dem Gedanken folgendes auf meinen neuen 1500 Limited zu verbauen:
Felgen LC OF 10 in der Größe 12x22“, Bereifung Radar Renegade AT5 in der Größe
305/40 R22
Hat jemand mit den Reifen schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob diese etwas taugen?
In der Größe gibt es leider kaum alternativen.
Aktuell fahre ich die Originalen 285/45 R22
Anbei ein Foto von der Wunschfelge
Vielen Dank für Euer Feedback
Darf ich fragen, wo du die bestellt hast. Ich finde die Größe immer nur ohne SchneeflockeJa, die haben eine Schneeflocke
Ich finde die total genial, bei Nässe und richtig Wasser auf der Bahn und richtig klasse im Winter bei Schnee und allen anderen Zuständen die es im Winter so hat. Total gutmütig fahrbar auch wenn es mal etwas schneller zur Sache geht. Im letzten Winter wo bei uns echt viel runter kam und so einige liegen geblieben sind hab ich so gut wie nie den Allrad gebraucht und bin überall ohne Probleme durchgekommen.Renegade At5 bei Nässe mehr Grip, aber im Schnee eine Katastrophe.demnach als Winterreifen nicht zu empfehlen .
Ja, die haben eine Schneeflocke.Haben deine RT+ eine Schneeflocke?
Bin noch auf der Suche nach einem grobstolligen 35" Ganzjahresreifen. Bisher hab ich nur den BF Goodrich KO2 gefunden.
So, ich habe mir die Dinger am Montag montieren lassen. Optisch finde ich die echt klasse. Die Bereifung lässt sichj auch sehr gut fahren, allerding ist die unheimlich laut. Ab 80 KM/h kann fangen die bereits an zu pfeifen. Bei 120 km/h hören die sich an wie eine kleine pfeifende Turbiene. Und ab 160 muss man das Radio schon sehr laut stellen. Aber wenn die Kiste steht, sehen die schon geil aus.Hi,
ich spiele mit dem Gedanken folgendes auf meinen neuen 1500 Limited zu verbauen:
Felgen LC OF 10 in der Größe 12x22“, Bereifung Radar Renegade AT5 in der Größe
305/40 R22
Hat jemand mit den Reifen schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob diese etwas taugen?
In der Größe gibt es leider kaum alternativen.
Aktuell fahre ich die Originalen 285/45 R22
Anbei ein Foto von der Wunschfelge
Vielen Dank für Euer Feedback
Enter your email address to join: