In die Garage legen.was genau meinst du mit Aushängen?
In die Garage legen.was genau meinst du mit Aushängen?
ich nutzte das z.B. um weiterhin RAM fahren zu können, während die Klappe, nach Staplerkontakt, beim Lackierer war.Wozu nutzt du das?
Genau das soll dieses Multidings ja covern, wenn ich es richtig verstanden habe.froh sind, dass Teil mal eben auf Seite legen zu können
Die werden aber leider immer weniger.Und dann gibt es noch Menschen, die mit dem RAM nicht nur zur Eisdiele fahren, sondern, je nach Ladesituation froh sind, dass Teil mal eben auf Seite legen zu können.
Ja kann man, genauso wie das normale Tailgate. ?Kann man das eigentlich noch aushängen?
Bei Autec bin ich bestens Aufgehoben. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, aber das liegt ja nicht am Händler.Ps. Autec und LarrysTruckShop kann ich empfehlen.
was genau meinst du mit Aushängen?
Warum man es macht? Weil man es kann!keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert, wüßte auch nicht warum
Wozu nutzt du das?
Damit die Klappe nicht dreckig wird?...kleiner Scherz
Reicht Dir meine Antwort nicht ?Ich stell mir halt die Frage, ob das mim "Luxustailgate" auch noch geht?
Ich vermute, das es geht, weil es einen eigenen Rahmen hat.
SorryReicht Dir meine Antwort nicht ?
Thema verfehlt! Setzen! Sechs!
Die Autos von RTR sind tatsächlich sehr schön und die Umbauten eine Augenweide. Mich haben nicht nur die Autos sondern die Authentizität von Nico überzeugt. Aber als Werkstatt um eine Reparatur durchführen zu lassen würde ich jedem abraten. Musst beruflich auf die Werkstatt zurück greifen und von Anfang an wurde ich von oben herab behandelt. Da würde ich keinen Fuß mehr reinsetzen. Zeitgleich war noch einer dort der etwas umbauen lassen hat. Da läuft die gas Anlage auch gar nicht. Soll wohl normal sein.Nun ja, RTR kauft meines Wissens von keinem Großhändler wie AEC, Autec & Co, die importieren komplett nach Wunsch selbst. Insofern kann man bei RTR wohl auch relativ nach eigenem Geschmack konfigurieren, was bei anderen Importeuren oft nicht geht, weil die eben ein gewisses Kontingent an Fahrzeugen aufkaufen und insofern nehmen müssen, was sie kriegen. So zumindest mein letzter Informationsstand (der schon gut 2 Jahre alt ist und nicht zwingend aktuell sein muss)...
Das System bei RTR gefiele mir als Kunde aber besser, da man dann vor Ort anschauen, sich beraten lassen und dann nach eigenen Wünschen konfigurieren kann. In den USA aber wohl nicht ganz so verbreitet, wie bei uns - als das Kreuzchen setzen. Da wird allzu oft das gekauft, was auf dem Hof steht und am ehesten den persönlichen Ausstattungswünschen entspricht.
Persönlich find ich's aber wirklich schade, dass gerade RTR in preisliche Regionen entschwunden ist, die für den Otto-Normal-Käufer fast schon uninteressant werden. So vom Drumherum her, wäre RTR bei einem Neukauf nämlich absolut mein Favorit.
Mittlerweile bezweifel ich aber, dass ich es nochmal auf einen Neuwagen ankommen lassen werde. Mein Ding sind auch eher 1- oder 2-Jahreswagen, wobei ich bei einem selbst auferlegten Auto-Budget von 50.000 Euro (Netto) auf 5 Jahre im Prinzip knapp bis 60.000 Euro (Brutto) kaufen könnte. Momentan scheinen ja die Preise in ungeahnte Höhen zu entschwinden, so dass ich für meinen garantiert unfallfreien 2018'er Laramie sicher noch gut was rausholen könnte...
Nee, ich muss jetzt was anderes machen, sonst komm ich nur auf blöde Ideen - Ärger mit der besseren Hälfte vorprogrammiert...
Wie schafft man das denn? Also 51.000 Km in 10 Jahren. Nur mal Sonntags zur Eisdiele...?Also meine Gas Anlage von RTR läuft - nach einem Problem mit dem Rechner von der Gas Anlage - astrein.
Und das seit fast 10 Jahren, aber erst 51.000 KM.
DAS ist Zusehens überall der Fall. Das sagen dir gewissen Händler sogar ins Gesicht. Die Nachfrage ist da. Da kommt gerade Feierabendstimmung auf. Echt zum K....!Hauptproblem von RTR ist meines Erachtens nicht mangelnde Qualität, sondern die extrem überhöhten Preise. Scheinbar wollen sie es dem Geiger gleich tun und noch so viel Asche wie möglich machen, bevor nur noch E-Schrumpeln verkauft werden dürfen...
Enter your email address to join: