NeoNeo
Mannschaftskabine
Ist eigentlich überhaupt kein Thema...Mein Kollege hat seine Durchsichten bei seinem Ford in Tschechien beim Ford Händler machen lassen.
Ist eigentlich überhaupt kein Thema...Mein Kollege hat seine Durchsichten bei seinem Ford in Tschechien beim Ford Händler machen lassen.
Ich wusst garnicht dass man das normale Tailgate aushängen kann.... CoolJa kann man, genauso wie das normale Tailgate. ?
Ich hab's auch erst erfahren, als ich auf die nicht ganz abwegige Idee kam einen 2. Dämpfer auf die rechte seite zu bauen.Ich wusst garnicht dass man das normale Tailgate aushängen kann...
Weil's ja hier ursprünglich um Händler geht, ich hatte gerade mal wieder ein aufschlussreiches Telefonat mit einem Kunden, der gestern in der US-Car-Apotheke München war. "Hab's Dir doch gesagt...", hat es eigentlich ganz gut getroffen...
Auf der Suche nach nem schnieken Camaro Cabrio für seine Frau, immerhin ein Wägelchen für rund 65.000 Taler, wurde er wohl ziemlich blöd stehen gelassen. Erst ne gute Stunde gewartet, selbst in der letzten Klitsche bekomm ich dann wenigstens einen Kaffee zur Überbrückung angeboten, aber okay, kann man ja mal Autos gucken, dann aber kaum Infos zum gesuchten Fahrzeug, nix Probe sitzen, nix wirklich intensiv Auto anschauen, erst recht nix Probefahrt... Dafür hat man einen anderen Kunden, der sich für ne Corvette um die 120.000 Euro interessiert hat, fast beim Laufen den Arsch gepudert. Mein Kunde hat das Haus dann wohl mit einem Kopfschütteln verlassen und schaut sich jetzt nach einem anderen Händler um...
Nur als Nebeninfo, mein Kunde geht optisch wohl durchaus als Standard durch, kein überteuerter Maßanzug, sondern eher der Typ mit Jeans nebst Hemd und Sakko. Im Ganzen sehr gepflegte Erscheinung mit entsprechendem Business-Charakter, was um die 340 Mitarbeiter, also gut mittelständisches Unternehmen. Hat halt nicht mit seinem 7'er dort einen Stop gemacht, sondern war notgedrungen mit dem Taxi hingefahren. War der letzte Besuch dort, wie er meinte...
Na ja, ich persönlich geb nicht viel auf Geschichten, aber da es ein relativ guter Kunde von mir, glaub ich ihm das schon so wie geschildert. Und solche Erfahrungen scheinen sich zu häufen, wenn man mal in diversen FB-Gruppen so mitliest...1 Euro, für jedesmal wo ich so eine Geschichte über die Firma höre, und ich wär reich wie Scheich!
Da hast Du vollkommen recht, aber sagen wir mal so, er hat einiges an Bestandsfahrzeugen, da nehmen das dann doch einige in Kauf, bevor sie irgendwo bestellen, ewig warten und dann doch nicht geliefert wird (derzeit ja sowieso eher ungünstig). Und meinem Kunden tun 10.000 Taler mehr oder weniger auch nicht weh, der kauft, auf was er eben Bock hat - aber nicht, wenn er wie Luft behandelt wird...Was mich trotzdem wundert, schließlich genießt er seit eh und je her den Ruf als Apotheke.
Na ja, na ja...Eins muß man innen aber lassen. Freundlich sind sie.
Wenn man sie grüßt, grüßen sie freundlich zurück. Und in die Rams darf man sich auch setzen.
Mei, gibt ja auch gute Bewertungen für den Geiger, insofern ist das alles etwas relativ. Objektiv kann man so oder so nur den Sachverhalt an sich schildern, subjektiv bleibt nach wie vor, was man sich daraus für eine Meinung mitnimmt. Und sind wir mal ehrlich, die eine oder andere schlechte Bewertung kassiert man schon mal, wenn man ein paar Jahre im Geschäft ist, egal ob bei Google, Ebay oder wo auch immer. Nicht jeder Kunde lässt sich im Falle von Problemen zufriedenstellen, egal wie sehr man sich bemüht.Wenn ich das hier so von Geiger lese bekomme ich doch langsam Bauchaua.
Wollte mir gern einen 2500 Cummins zulegen und da Geiger wohl der einzigste ist der den zugelassen bekommt ist in der Hinsicht die Händler suche Recht eingeschränkt.
Es sei denn hier weiß einer mehr!?
Gut, das war 2017 bei mir noch nicht der Fall. Da war es noch ein externer Garantiegeber... Nach dem 3. Versuch hab ich aber auf sämtliche Nachbesserungsversuche von denen verzichtet, die Werkstatt in Weiden hat's am Ende wieder gerichtet...Aber der eigentliche Punkt warum ich da nicht gekauft habe war das ich im Garantiefall immer zum Geiger gemusst hätte, egal ob man gerade am Balkan oder in Schweden ist. Das hat mich dann letzten Endes vom Kauf abgehalten.
Enter your email address to join: