DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Autowagen.
Aber hättest mal eher was gesagt. Mehr will ich hier nicht sagen
Aber hättest mal eher was gesagt. Mehr will ich hier nicht sagen
Das Späßle hatte ich, als ich Kanal- und Wasseranschluss vom Haus hab neu machen lassen. Da war allerdings ein verbindlicher Festpreis vereinbart und am Ende wären es fast 40% mehr gewesen. Pustekuchen... Hab freiwillig 10% mehr bezahlt, beim Rest hat er eben Pech gehabt. Wollte mich auch noch bescheißen und hat die Kosten, welche die Gemeinde bezahlt hat, auch noch bei mir auf die Rechnung geschlagen und Arbeitsstunden, die er gar nicht vor Ort war. Aber gut anderes Thema...Nicht mal unser sehr netter Fensterbauer hier. Wo es dann plötzlich fast 1/3 teurer sein sollte.
Zum vereinbarten Termin teilte mir der Verkäufer nun mit, dass er Ärger mit seinem Chef bekommen hat
Vor Vertragsunterschrift oder danach?...wie so ein Händler wohl reagiert, wenn man als Käufer bei der Fahrzeugabholung erklärt, dass man Ärger mit der Ehefrau bekam, den vereinbarten Preis nicht zahlen kann und sich dieser nun um 600 € reduziert hat?
Das wenn um 100€ gegangen wäre, hätte ich da aus Prinzip nicht mehr gekauft.Ich finde es unfair erst solche versprechen zu machen, die mehrwertsteuersenkung zu 100% an den käufer weiterzugeben
Und dann am 01.07.2020 bei kaufvertragsunterschrift den höheren preis verlangen.
Ich habe das schon richtig verstanden.ich ärger mit meiner frau? Da hast du wohl was falsch gelesen.
Bei BMW bekommt man selbst für einen Tag einen kostenlosen ersatzwagen wenn es sich um Garantiereparaturen handelt. Mit dem Ram hatte ich zum Glück noch keine Probleme um das herauszufindenDer Anspruch auf einen Leihwagen richtet sich wohl nach der Zeitspanne, welche für die Reparatur erforderlich ist. Mein Anwalt meinte sowas wie ab 14 Tagen Reparaturdauer, mein Dicker stand fast 8 Wochen da rum. Hab es letztlich dennoch auf sich beruhen lassen, war mir einfach zu doof, da noch ein Faß aufzumachen.
Diese Erfahrung hab ich mit BMW auch gemacht. Ebenso bei Mercedes. Allerdings handelte es sich da auch eher um Reparaturen, die auf 2 oder 3 Tage erledigt waren...Bei BMW bekommt man selbst für einen Tag einen kostenlosen ersatzwagen wenn es sich um Garantiereparaturen handelt. Mit dem Ram hatte ich zum Glück noch keine Probleme um das herauszufinden
Enter your email address to join: