ca. 23mm oben - unten liegt die Wasserwaage am Reifen an - jetzt 275/60 R20Wievie Luft hast du denn jetzt noch bis zum Reifen vom Kotflügel und welche größe hast du denn aktuell ?
ca. 23mm oben - unten liegt die Wasserwaage am Reifen an - jetzt 275/60 R20
kann aber sein dass die verbaute KMC-Felge eine andere Einpresstiefe hat und daher weiter raussteht
Kommt drauf an wie breit deine Felge ist.welche Reifenbreite kann ich eurer Meinung nach anbauen ohne bei der Kotflügelverbreiterung aufzurüsten. Meine trägt relativ dünn auf, schätze 15mm.
die Aussage kam vom Händler in der Schweiz, das wären dann 10x20: Felge Rockstar KMC schwarz RAM 1500 - Calonder OnlineKommt drauf an wie breit deine Felge ist.
Bei noch 23mm Platz würde ich entweder 24mm Platten fahren, oder wenn es um Reifen geht dann einen 295er.
305er wird etwas zu weit rausstehen, mit der schmalen Verbreitung.
PS: bist dir sich das die Felgen eine ET-24 haben ?
Wenn ja, wird es nur eine 9er Felge sein.
lt. Händler eben nicht - Original sollte 20x8 ET19.1 sein (was ich gefunden habe)Also kurz gesagt in den Papieren steht die originale Felge verbaut ist was ausm Zubehör.
nee, irgendwie noch anders: Das Rad ist als Originalrad im Schein eingetragen, was es aber gar nicht ist.Ja aber deine Räder sind ja nicht original also ist völlig egal welches original Rad in deinen Papieren steht. Es ist nicht das, was auf deinem Auto ist. Das meinte ich damit.
Naja es ist ja aber von der fege abhängig die Breite muss ja drauf gehen also solange deine Felge da mitspielt von der Breite würde ich einen 295 aufziehen so wie @The Black Hawk schon schrieb. Ein 305 wird Zuviel sein denke ich.nee, irgendwie noch anders: Das Rad ist als Originalrad im Schein eingetragen, was es aber gar nicht ist.
Bisher hat das keinen "normalen" Prüfer gestört, muss mal sehen was ich damit anfange.
Im Grunde genommen möchte ich gerne AT-Reifen haben und wenns passt etwas breiter. Daher die Ursprungsfrage, welche Breite unter meine Verbreiterungen passt, unabhängig von der Felge.
Ok, Danke - neben 275/60 R20 ist bei mir noch 305/40 R22 auf 10Jx22H2 (auf Serienrad von Modell SRT10) eingetragen. Ich hatte vermutet, dass dafür die Verbreiterung verbaut wurde (war allerdings erst 2021).Naja es ist ja aber von der fege abhängig die Breite muss ja drauf gehen also solange deine Felge da mitspielt von der Breite würde ich einen 295 aufziehen so wie @The Black Hawk schon schrieb. Ein 305 wird Zuviel sein denke ich.
Enter your email address to join: