Weißes Glas im rechten Spiegel verloren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jan-Gerd

QuadCab
Moin,
mein rechter Spiegel hatte Kontakt mit einer Warnbake in einer Baustelle. Der Spiegel ist gegen die Scheibe geschlagen, das Spiegelglas hing am Kabel. Ich konnte das Glas wieder einklicken und dachte es ist weiter nichts passiert. Heute habe ich bemerkt, dass das weiße Glas über dem Blinker fehlt. Es ist dann wohl später abgefallen. Hat jemand eine defekten rechten Spiegel an dem das Glas noch ganz ist?

Gibt es nur das Glas als Ersatzteil?

Hallo Jan-Gerd, das Abdeckglas vom Spiegelblinker gibt es m.W. nicht einzeln, da das mit dem Gehäuse vom Spiegelblinker fest verklebt ist.
Müsste noch einen kompletten rechten zuhause rumschwirren haben. Habe aber noch bis 11.09. Urlaub und bin unterwegs. Dann könnte ich schauen, wenn du bis dahin noch nix hast.

Mir würde es im Strassenkampf mit nem französischen Transporter auf Fahrerseite zerballert.
Hatte mir auf AliExpress gleich für beide Seiten in Rauchglas bestellt.

Nice? Haben will! Und der scheiß Chrome muss weg!
*Hach* Das treibt mir die Freudentränen in die Augen, sowas zu lesen.
:love:

Moin,
habe sie bei Wish gefunden und bestellt. Hoffentlich kommt jetzt keine Diskobeleuchtung.

Rasenmäher
nz
Moin,
habe sie bei Wish gefunden und bestellt. Hoffentlich kommt jetzt keine Diskobeleuchtung.

Rasenmäher
Inzwischen sind sie verbaut. Das war doch nicht so einfach. Rechts habe ich den Blinker herausbekommen und mit leichter Gewalt ging der neue Blinker auch dran. Links habe ich noch das Spiegelglas entfernt. Da kann man besser sehen, wo es denn klemmt. Der Blinker saß fest im Gehäuse, ich konnte ihn mit einem kleinen Schraubenzieher raushebeln. Rein ging es auch mit Hebeln, Mut und Gewalt.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Oben