Christian75
Immer mit der Ruhe
Hab ja die gleichen Felgen und ist bei mir nu auch so. Nicht so schön aber ich mach mir da kein Kopf. Gibt schlimmeres........echt aus und vorbei
Hab ja die gleichen Felgen und ist bei mir nu auch so. Nicht so schön aber ich mach mir da kein Kopf. Gibt schlimmeres........echt aus und vorbei
Du weißt schon, dass es jetzt bei dir auch aus und vorbei ist…ich hoffe, dass ist dir bewusst?Hab ja die gleichen Felgen und ist bei mir nu auch so. Nicht so schön aber ich mach mir da kein Kopf. Gibt schlimmeres.....
Hast du Ahnung was das kosten würde?Ich würd die Felgen entlacken lassen und dann entweder neu lackieren oder veredeln.
Meine Longhorn Felgen zeigen das auch. Ich lass sie im Winter dann hochglanzverdichten und wieder mit Klarlack überziehen.
Wo ich damals geschaut hatte sind es 260 Eur pro FelgeHast du Ahnung was das kosten würde?
Hi Christian,Hab ja die gleichen Felgen und ist bei mir nu auch so. Nicht so schön aber ich mach mir da kein Kopf. Gibt schlimmeres.....
Ganz schön happig im Verhältnis zur Neuanschaffung, nur wird wahrscheinlich länger halten ?Wo ich damals geschaut hatte sind es 260 Eur pro Felge
Da muss ich glatt mal schauen, ob das auch nur vorne ist. Hab gar nicht aufgepasst.Primär ist es auch nur bei den beiden vorderen Felgen.
Nein, ist auch hinten.Da muss ich glatt mal schauen, ob das auch nur vorne ist. Hab gar nicht aufgepasst.
Enter your email address to join: