Weißer mehliger Belag um Felgenmitte wie entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...echt aus und vorbei
=O
Hab ja die gleichen Felgen und ist bei mir nu auch so. Nicht so schön aber ich mach mir da kein Kopf. Gibt schlimmeres.....

Hab ja die gleichen Felgen und ist bei mir nu auch so. Nicht so schön aber ich mach mir da kein Kopf. Gibt schlimmeres.....
Du weißt schon, dass es jetzt bei dir auch aus und vorbei ist…ich hoffe, dass ist dir bewusst?

Ich würd die Felgen entlacken lassen und dann entweder neu lackieren oder veredeln.

Meine Longhorn Felgen zeigen das auch. Ich lass sie im Winter dann hochglanzverdichten und wieder mit Klarlack überziehen.

Ich würd die Felgen entlacken lassen und dann entweder neu lackieren oder veredeln.

Meine Longhorn Felgen zeigen das auch. Ich lass sie im Winter dann hochglanzverdichten und wieder mit Klarlack überziehen.
Hast du Ahnung was das kosten würde?

Hi Christian,
ja besser ich mach mir da auch keinen Kopf.
Primär ist es auch nur bei den beiden vorderen Felgen. €260,- pro Felge ist mir auch zu viel im Verhältnis zum Neupreis ?

Kann man denn Hochglanzverdichtete Felgen mit Klarlack überziehen? Also haltbar überziehen?

Hab da irgendwas im Kopf das das nicht funktionieren soll wegen zu glatter Oberfläche oder sowas.
Bin jetzt aber auch nicht sicher.

Einfach weiterfahren und die Kritik der Nachbarschaft ignorieren.
:P

So teuer ist das Angebot, was mir vorliegt nicht. Komme auf 70,-€ pro Felge, inkl. Demontage der Reifen, Radgewichte, etc.

Das mit der Klarlackversiegelung nach dem Hochglanzverdichten muss ich nochmal recherchieren. Wenn es nicht funktionieren würde, wäre es aber auch ok, da die Felgen nur im Sommer gefahren werden und sehen kein Salz. Werde sie aber auf alle Fälle keramikversiegeln.

Neueste Beiträge

Oben