Weißer Dually mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist ein weißer ram 3500 Dually 2004 bischen geliftet bei mobile. Kann nicht verlinken, ist der von hier?

Sehr wenig km fürn Diesel und das Alter.
Und ob das stimmt? "210.- EUR Steuer jährlich"

Seltsamerweise sind da viele mit wenig km da ist zb ein roter von 2008 Dually und hat nichtmal 10000. ominös

Na Carfax ist eh Pflicht und am Besten auch die letzten Tüv Berichte wenn vorhanden. Webb wer so wenig fährt, braucht er doch keinen Diesel.

Und ob das stimmt? "210.- EUR Steuer jährlich"

Naja, das ist die Lkw-Steuer für einen Lkw mit 3,5t zulässigem Gesamtgewicht. Wenn man ihn als Pkw versteuern muß, sieht das natürlich anders aus. Ich frage mich nur, ob das so wahnsinnig viel Sinn macht, einen 3500 Dually auf 3,5t abzulasten. Der wiegt doch leer schon fast so viel, oder? Da bleibt für Passagiere oder Ladung wohl nicht viel Spielraum...

Ich bin auf der suche nach einem 3500 oder 350 weil ich damit meinen wohnauflieger ziehen möchte. Also kommt's eh wieder drauf.

Den weißen kenne ich. Ist sicher ein interessantes Auto

Oliver, die sind beide weiß!
;)

Den 2004 Dually hab ich schon öfters bei diversen Treffen gesehen, zuletzt im Juli in Meerbusch.
Ist sehr gepflegt, viel Zubehör, manches davon Geschmacksache...
;)

Der stand zuerst für um die 28/29000 ,- zum Verkauf... ist wohl jetzt runter gegangen...
Demnächst wird dann der marktgerechte Preis für einen 2004er Cummins mit gelber Plakette erreicht...
:-D

Der 2004er der würde mir gefallen ist ein schönes Teil. Der Verkäufer sollte mal mehr Bilder rein machen.

Oben