Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das ist die Lkw-Steuer für einen Lkw mit 3,5t zulässigem Gesamtgewicht. Wenn man ihn als Pkw versteuern muß, sieht das natürlich anders aus. Ich frage mich nur, ob das so wahnsinnig viel Sinn macht, einen 3500 Dually auf 3,5t abzulasten. Der wiegt doch leer schon fast so viel, oder? Da bleibt für Passagiere oder Ladung wohl nicht viel Spielraum...
Den 2004 Dually hab ich schon öfters bei diversen Treffen gesehen, zuletzt im Juli in Meerbusch.
Ist sehr gepflegt, viel Zubehör, manches davon Geschmacksache...
Der stand zuerst für um die 28/29000 ,- zum Verkauf... ist wohl jetzt runter gegangen...
Demnächst wird dann der marktgerechte Preis für einen 2004er Cummins mit gelber Plakette erreicht...
Den habe ich letzte Woche dort stehen sehn. Da ich öfters in der Gegend bin bzw. ein sehr guter Freund schräg gegenüber wohnt kann der Wagen gern vorab besichtigt werden!