blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Über 100000 mit den ersten reifen
Und ich fahre normal
write by blueskyofheaven
Und ich fahre normal
write by blueskyofheaven
Wenn dir die Summe egal ist, dann bestell ihn ganz nach deinen wünschen bei einem händler
Aber erschrickt nocht, wenn es soviel mehr ist, obwohl dann weniger drin ist.
write by blueskyofheaven
Fakt ist, daß die bei uns verfügbaren RAM´s hauptsächlich Sport und Laramie sind, welche eh volle Hütte haben. Diese sind in der Regel neu innerhalb 1-2 Wochen verfügbar, oft auch sofort.
Ich wollte anfangs auch einen Crew Cab mit der 2m Ladefläche und weniger Ausstattung, aber das hätte erstens wegen Werksbestellung einige Monate gedauert, und angeblich bekommt man die "Nutz-RAM´s" bei uns nicht gut wieder verkauft, weil alle nur Schickimicki Pick Ups haben wollen.
Wenn Du neu bestellst und Zeit hast, kannst Dir zusammenstellen, was Du haben willst, bei Gebrauchten wird die Auswahl der schlechter Ausgestatteten schon sehr klein. Aber wenigstens sollen jetzt einige Händler schon Crew Cabs mit 6,4er Bed auf Lager haben, was anderes würd ich als "Nutzfahrzeug" in Zukunft nicht mehr kaufen, da mir das 5,7er Bed oft zu klein ist
In Österreich soll das Gas-Tankstellennetz eh sehr schlecht ausgebaut sein, oder? Da macht ein Gasumbau wenig Sinn, wennst die meiste Zeit dann doch auf Benzin fährst. In diesem Fall wäre der Diesel schon eine Alternative, wenn ein V8 kein must have ist.
Wieso reden hier Benzin Fahrer über den verbrauch von Diesel. Wenn sie null Ahnung davon haben
*bigreddevil*
Dann wäre der Fred wohl schon tot. Ich glaube viel mehr als 2 oder 3 neue Dieselfahrer hat es im Forum noch nicht.
Über den neuen Fiat Diesel kann ich nichts genaues sagen,
jo und dann hast du denn diesel bei sagen wir 17l/100( 1€/l) und gas mit sagen wir 25l/100km(50/l)... das wäre dann gas in diesel umgerechnet immerhin noch 12.5l diesel/100km, erst bei 30lgas/100km würde der unterschied marginal werden.
Diese Rechnung mag für Deutschland gelten... nicht aber für Österreich!
Außerdem ist Hängerfahren mit Diesel deutlich angenehmer... wenn ich beruflich Hänger fahren müsste UND wenn zudem das Tankstellennetz eh sehr ausgedünnt ist, dann würde ich auf jeden Fall Diesel fahren! Ich fahre nur ca. 3000 km im Jahr mit etwas schwererem Hänger und habe schon ernsthaft darüber nachgedacht nen Diesel zu holen... mich kekst das einfach an, wenn ich mit hundert nen Berg hoch will und die Kiste dreht die ganze Zeit auf 5000 U/min.... mal ganz davon abgesehen, dass du in bergigen Regionen mit flotter Fahrweise sehr schnell 30 l Gas auf der Uhr hast...
Aber andererseits ist von einem Diesel von VM eher ab zu raten...und der Hemi ist auf jeden Fall sehr gut geeignet zum ziehen, hat ausreichend Kraft, wenn man schnell sein will muss man halt gelegentlich hohe Drehzahlen ertrage.... dafür hat man immer einen herrlichen Sound:mrgreen:
Ich vermute dass es Fiat in den nächsten Jahren schafft, dass Rams wieder deutlich unbeliebter werden...:mrgreen:
Enter your email address to join: