Sjeng-Hemi
Einzelkabine
Man kan auch 2 tanke zusammen 160 L under bed einbauen lassen.
Ok, das mit dem Verbrauch hab ich mir ja fast gedacht. (Obwohl nicht das Hauptkriterium!). Lt. Verkäufer gibt es mein Wunschmodell Crew Cab mit der langen Ladefläche allerdings gar nicht als Diesel? :roll:
...und noch eine Frage: Diesel und Autogas zusammen geht auch oder nicht?
Ok, das mit dem Verbrauch hab ich mir ja fast gedacht. (Obwohl nicht das Hauptkriterium!). Lt. Verkäufer gibt es mein Wunschmodell Crew Cab mit der langen Ladefläche allerdings gar nicht als Diesel? :roll:
...und noch eine Frage: Diesel und Autogas zusammen geht auch oder nicht?
Ich frag mich was das bringen soll.
Lt. Verkäufer gibt es mein Wunschmodell Crew Cab mit der langen Ladefläche allerdings gar nicht als Diesel? :roll:
Bam ! Und hier is er !!!
https://www.ramtrucks.com/hostc/bmo/CUT201613DS6P91A/2TH/configurator.do#/powertrain
Schönen Gruß an Deinen Händler. Man kann auch Ram´s verkaufen, die nicht auf dem Hof, oder Halde in Rotherdam stehen ! :-"
:mrgreen:
Hallo,
Gebe meinen Senf nun auch noch dazu..... Kenne den Ranger hatte ich auch.
Die Eckdaten würde ich so lassen im zuge zum RAM ist der Ranger kein Familien Wagen.... Arbeitstier ja....wir sagen Bauerntraktor :mrgreen:
Es sind Welten der RAM ist einfach Familientauglich zum Ranger ein Luxus Fahrzeug und ziehen kann der 1500 auch problemlos (in der Schweiz bekommst auch 6 to mit Druckluft Anlage)
Der Verbrauch ist dem rechten Fuss Geschuldet, hier wirst du alles, grosse spanne hören. (Bei mir +- 14 l)
Denke daran es gibt nicht die Garantie im Sinne wie bei Europäischen Fahrzeugen.... das ist bei jedem Händler anders geregelt (meistens eine zusätzliche Versicherung).... Sprich in darauf an, lass es erklären, Ausnahmen usw. Haue ihn auch auf die Ersatzteile Versorgung und Kurzfristige Rep. an.
und an den Preisen ist auch bei einem Neufahrzeug etwas zu machen....wenn der Händler einen Interessanten Neuen-Kunden, für die Zukunft Anwerben kann eher noch mehr.
Lies dich hier im Forum ins Thema Mygig (CTX) ein (suche) um Überraschungen zu vermeiden.
RAM Boxen nur wenn nicht mal noch Hardtop kommen sollte.
Zum Verbrauch noch eins.
Ich weiß noch kein Auto, bei dem der Verbrauch mehr geschwankt hat, als beim RAM.
Auf Langstrecke bringst ihn bis auf 12-14 Liter runter, wennst hauptsächlich Kurzstrecke fährst,
kaum unter 20.
Bin auch viel mit Hänger unterwegs, auch mal gerne mit etwas mehr Gewicht. Da gehen schon mal
30 Liter durch, wenn viel Berg und Tal dabei ist.
Ist allerdings auf LPG nicht so relevant, wie viel er braucht. Er ist trotzdem noch wirtschaftlicher, als
mein VW Diesel-Nutzfahrzeug, das ich vorher hatte, und macht auch mehr Laune
...und noch ein paar Fragen:
würdet ihr die ab Werk vorhandene Alljahresbereifung als gut bezeichnen?
Welche "Extras" sind sonst noch empfehlenswert? Habe jetzt einmal auf Ramtrucks ein bisschen rumgespielt. Da ist ja sogar eine Heckscheibenheizung ein extra, woran ich niemals gedacht hätte. Wobei mein Verkäufer (vorerst) einmal nicht so getan hat, als müsste man diese Sachen dazunehmen, sondern eher so, dass das alles schon dabei ist, genauso wie z.B. das Premium Audio System. Auf der Homepage gibt's das alles als extra, genauso wie Schiebedach....
Hat jemand die "Trailor Tow Mirrors"?
Dass er mehr Laune macht glaub ich dir gleich, dass er wirtschaftlicher ist, redest du dir aber wohl einfach nur ein, oder?
Dass er mehr Laune macht glaub ich dir gleich, dass er wirtschaftlicher ist, redest du dir aber wohl einfach nur ein, oder?
40.000 - 50.000 km??? Wie fahren die Leute denn??? Als wenn wir von den Silent Armor sprechen: die haben in den USA eine Garantie von 60.000 MEILEN!!! Ich fahre meine jetzt seit 50.000 km und der verschleiß ist minimal. Wenn ich weiter so fahre schaffe ich damit locker die 100.000 km. Und ich schiebe den Dicken jetzt nicht unbedingt langsam durch die Gegend.
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