Was genau war der Plan des Fahrers?
Ranger versenken mit Ansage. Das kann man sich ja kaum ansehen.
Was genau war der Plan des Fahrers?
am Ende von Part 1 lies ich ihn ja nochmals stoppen, mit dem Rat nicht weiter zufahren. Andererseits geht es ja an so einem Tag Grenzen zu testen.
Ach Du Scheiße...
Meine 2CVs hatten auch so Löcher im Boden, damit das Wasser abläuft. Aber das war wegen des überall rein kommenden Regenwassers...
Tut mir schon leid für das Auto, dass das so schief ging.
Braucht Dir nicht leid tun. Wenn Deletanten am Werk sind.... :silly:
Denke nicht, das auch nur einer so schlau war, mal die Wassertiefe zu checken, geschweigeden den Untergrund ! #-o
Aber, warum bin ich nicht wirklich überrascht ? :-"
Ich hätte dann jetzt gern noch viel lieber Heneres Beweisfahrt mit den 90cm Wattiefe gesehen
Ich hätte dann jetzt gern noch viel lieber Heneres Beweisfahrt mit den 90cm Wattiefe gesehen
Sollte er sich sich selbst nicht trauen, ich mache das auch mit seinem Auto.
Um den Frieden zu waren, würde ich auch mit einem Verbrenner kommen :lol:
+1
statt mit Steinchen zu spielen, hätte man den spätestens Mitte Part 1 rückwärts rausziehen müssen.
Denn vorwärts konnte es nur noch schlimmer werden und hat mit Grenzen ausreizen nichts mehr zu tun.
QUIZfrage: Wer kennt Ihn
möglich, aber nach fast 9 Jahren kann ich mich leider nicht mehr an alles erinnern. Vielleicht andere.
Wasserschlag bekommen ?
Bei einem Wasserschlag fährst du nicht mehr aus eigener Kraft nach HauseDa kannst du die Kolben aus der Ölwanne angeln und die Pleuel als Kranhaken verwenden.
Bei einem Wasserschlag fährst du nicht mehr aus eigener Kraft nach HauseDa kannst du die Kolben aus der Ölwanne angeln und die Pleuel als Kranhaken verwenden.
Enter your email address to join: