Ich schreibe mal kurz auf was mir passiert ist oder besser gesagt meinem kleinen.
Wollte ich letztens hinten was in den Fussraum stellen und da sehe ich wie mein Teppich hinten schon so ein bisschen weißen Flaum hatte, Sitz hochgeklappt und Klappe hoch und da stand doch echt Wasser in dem Fach. Also habe ich gestern alles rausgerissen vom Innenraum weil mein ganzer Teppich nass war also richtig nass! Leck gesucht und es war das Bremslicht oben im Dach, Dichtung nichtmehr dicht. Und dann läuft es links und rechts an der Scheibe hinten runter. Oftmals aber auch so das man es nicht leicht sieht. Also wenn mal einer das Problem hat, weiß er etz Bescheid oder kann sich bei mir melden. Ich kann nur sagen das es zum Glück nicht die Scheibe hinten war.
Mit Loctite Teroson Abdichtschnur. Ist formbar und perfekt für Lampen, weil man die ja vllt mal wieder abmachen muss um ne Birne zu wechseln.
Habe das gleiche Problem.. allerdings nur bei Regen. Habe grade mal geforscht... Schiebedach habe ich keines, also kanns daher nicht kommen. Eine Dachleiste ist geklebt, also auch hier nicht durch eine mögliche undichte Verschraubung... Komm im Moment nicht weiter....Hi, mir ist heute aufgefallen, dass bei Regen bzw. wenn ich die Scheibenewaschanlage betätige Wassertropfen aus der Abdeckung des Handgriffs kommen, wenig, aber es sollte wohl nicht so sein. Kennt das jemand? MY17
Enter your email address to join: