Die Dinger halten aber auch nicht allzulang, wie ich gerade selbst feststellen musste:-k
Nach gut 6 Monaten geht nur noch die linke Seite und die rechte glimmt so vor sich hin... :roll:
Alles nur Dreck....
Früher hat man wenigstens noch Qualität bekommen für sein Geld. Heute möchte man sich selbst was einfallen lassen um das ganze a bissel haltbar zu machen. :roll:
Eigentlich echt Schade, das man voller Hoffnung und Vorfreude auf so einen Schrott so'n Haufen Geld investiert :-k [-(
Da stimme ich Dir in vollem Umfange zu!
...was besonders auffällt, zumindest ist es bei mir im Moment so, was von Dodge kommt ist ok, was irgendjemand in DE dazugefummelt hat, macht Ärger!
Am schlimmsten finde ich, das sie sich dann auch noch als "erste Adresse" bezeichnen/sehen !
Ich sag´ immer zu "Handwerkern" die ich beauftrage, dass sie ruhig pfuschen dürfen ... sie dürfen sich allerdings nicht dabei erwischen lassen, weder in flagrante noch nachträglich ... :twisted:
Mach es gut, mach es selbst! Denn ausbaden muß man Pfusch eigentlich immer selbst, und wenn es nur verlorene Zeit ist
Gibt nicht mehr viele, die perfekt arbeiten, das trifft aber nicht nur auf die Autobranche zu
:shock: ....aber den Pfusch mußt Du doch dann bezahlen und das vielleicht gleich 2-3 mal hintereinander....
Alles nur Dreck....
Früher hat man wenigstens noch Qualität bekommen für sein Geld. Heute möchte man sich selbst was einfallen lassen um das ganze a bissel haltbar zu machen. :roll:
Eigentlich echt Schade, das man voller Hoffnung und Vorfreude auf so einen Schrott so'n Haufen Geld investiert :-k [-(
... bei unserem Haus haben die halt einige Sachen 3-4 mal neu angefangen ... auch nachdem ich vom Bauträger "Hausverbot" auf der Baustelle wegen meiner Kontrollgänge bekam. :mrgreen:
Heute bekommst du für gutes Geld auch gute Qualität.
Das Problem ist die "Geiz-ist-geil-Mentalität" der Menschen. Sie wollen alles so günstig wie möglich bekommen.
Und günstig ist eben auch meistens billig
Enter your email address to join: