Was sagt ihr zu diesem Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

US-Power

Mannschaftskabine
Hallo Gemeinde...

langsam wird es ernst. Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem Dicken, aber bis jetzt nicht so wirklich erfolgreich.
Doch dann hab ich diesen hier gefunden. Und jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Das Cover ist abschließbar, Gas-Anlage ist von Prins (hab ich auch im 7er) und Antrieb ist 2WD.
VIN kommt Ende der Woche für Carfax Abfrage. Stelle ich dann auch rein.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...rationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT

Frag doch den Verkäufer mal nach Bildern in Nahaufnahme.
Insbesondere vom linken vorderen Sitz als auch vom Lenkrad.

Hi Markus.

Ist schon geschehen. Hatte ich nur nicht mit reingeschrieben.
Der Verkäufer ist zur Zeit beruflich im Ausland. Daher folgen dann erst am Donnerstag Abend weiter Fotos + VIN

90.000 Km in 10 Jahren sind nicht wirklich viel,
wenn das carfax ok ist. :idea:
Du solltest noch ca.800 € für neue Reifen einplanen,
HU ist auch in 8 Monaten.
Da könnte vielleicht noch n bissl was am Preis gehen,ist ja auch kein 4WD.

Sieht so ja ganz nett aus auf den Bildern für den Kurs. Wenn der Kilometerstand stimmt, was ja nicht unmöglich ist, wenn die Karre als Zweit- oder Drittwagen bewegt wurde (da ja nur 2 WD), dann ist es wohl ein gutes Angebot.

Dodgefrank: Kann man die Reifen in 20" für 800.-€ bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so ja ganz nett aus auf den Bildern für den Kurs. Wenn der Kilometerstand stimmt, was ja nicht unmöglich ist, wenn die Karre als Zweit- oder Drittwagen bewegt wurde (da ja nur 2 WD), dann ist es wohl ein gutes Angebot.

Dodgefrank: Kann man die Reifen in 20" für 800.-€ bekommen?

Ja natürlich aber eben ohne Felgen.
https://www.ebay.de/itm/4x-Sommer-Reifen-275-60-R20-114H-MICHELIN-LATITUDE-TOUR-HP-DOT10-/400540021126?pt=Auto_Reifen_2&fits=Reifenbreite%3A275|Reifenquerschnitt%3A60|Zollgr%EF%BF%BD%EF%BF%BDe%3A20&hash=item5d420bb186

Ja, wie gesagt, VIN kommt Donnerstag. Carfax folgt dann.
Neue Reifen hab ich auch schon gesehen und preise eingeholt. Über Ebay hätte ich bedenken.
Würde lieber meinen Reifenhändler nehmen. Da kostet der Satz zwar ca. 200 EUR mehr, aber der ist mir bekannt und
bis jetzt immer gute Erfahrung.
TÜV-Durchsicht werde ich natürlich (soweit es mir möglich ist) vor Ort machen. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was bequatschen - ala NEU
:-D

@ Da Brandy
Ist dir das Auto bekannt, oder woher weißt du so gut bescheid.
4WD wäre natürlich super (lieber haben als brauchen :mrgreen: ) aber kein Muss.
Hier im Norden sind die Winter zwar auch nicht schneefrei aber auf jedenfall bezwingbar.
Und ins Gelände bin ich bisher noch nie gefahren. Ok, ich hatte auch bisher keinen Geländewagen,
aber ich denke für artgerechte Haltung wäre er mir einfach zu schade

Was mich an dem Fahrzeug etwas stört ist der Standort :? Aber ich werde den auch mal in die Beobachtung nehmen.

@us power - hätte da noch nen Satz Good year Wangler , noch keine 1000 km gelaufen , falls Interesse.

Ja, wie gesagt, VIN kommt Donnerstag. Carfax folgt dann.
Neue Reifen hab ich auch schon gesehen und preise eingeholt. Über Ebay hätte ich bedenken.
Würde lieber meinen Reifenhändler nehmen. Da kostet der Satz zwar ca. 200 EUR mehr, aber der ist mir bekannt und
bis jetzt immer gute Erfahrung.
TÜV-Durchsicht werde ich natürlich (soweit es mir möglich ist) vor Ort machen. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was bequatschen - ala NEU

@ Da Brandy
Ist dir das Auto bekannt, oder woher weißt du so gut bescheid.
4WD wäre natürlich super (lieber haben als brauchen :mrgreen: ) aber kein Muss.
Hier im Norden sind die Winter zwar auch nicht schneefrei aber auf jedenfall bezwingbar.
Und ins Gelände bin ich bisher noch nie gefahren. Ok, ich hatte auch bisher keinen Geländewagen,
aber ich denke für artgerechte Haltung wäre er mir einfach zu schade

Was mich an dem Fahrzeug etwas stört ist der Standort :? Aber ich werde den auch mal in die Beobachtung nehmen.

Gehört einer guten Freundin von mir.
Ich mache alles an dem Auto, deswegen weiß ich was gemacht ist.
Den du bei Mobile hast ist auch kein 4 WD.
Ich hoe mir auch einen aus Lüneburg ist auch über 700km von mir weck

@us power - hätte da noch nen Satz Good year Wangler , noch keine 1000 km gelaufen , falls Interesse.

Noch steht ja kein Ram in der Hofeinfahrt :cry:
Aber ich behalte dein Angebot im Hinterkopf. Danke :thumbright:

@ Da Brandy
Ja, der bei Mobile ist auch kein 4WD. Das weiß ich. Ist ja auch kein Muss.
Die Entfernung ist schon ein gutes Stück. Habe vorrangig in der Umgebung geschaut.
Da ich ungerne 500km+ fahren möchte um mir dann Kernschrott anzuschauen.
Aber wenn du sagst, dass das Fahrzeug i.O. ist, wäre es natürlich eine Überlegung wert.
Schauen wir mal was bei dem anderen rauskommt, und dann weiter. Aber danke für deine Infos =D>

Ich kenne den Wagen den Brandy meint! Er macht einen sauberen, gepflegten und vorallem ehrlichen Eindruck!

Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich den Ram anschauen. Und dann mal sehen.
Das Angebot von Brandy werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn der Wagen ehrlich ist, dann lohnt sich auch der Weg.

Mal was anderes: Wo finde ich denn am Fahrzeug die VIN?
Und die mal zu vergleichen, bzw. sich von anderen Rams beim Händler zu notieren für Carfax.

Oben