Was sagen die Profi's zu dem Ram....?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim 1. der Satz ist Gut : deutsche Ausführung: Km-Stand und Tacho in km bzw km/h

Du weißt aber das des alles Grundausstattungsfahrzeuge (Worktrucks) sind oder?

Der Dually ist ja mal genial. Und wenn die Laufleistung auch noch stimmt - kaufen. Interessante Scheinwerferumrüstungslösung übrigens....

Ich bin zwar kein Freund von Duallys, aber schon alleine wegen des Seltenheitswerts in Europa (SingleCab und Dually) würde ich Dir dazu raten, sofern die KM stimmen, und Carfax sauber ist.

Der Dually is cool - Ich find nur Nebelschluss- und Rückfahrleuchte nicht, oder hab ich was an den Augen?

Du weißt aber das des alles Grundausstattungsfahrzeuge (Worktrucks) sind oder?

Das heißt...??????
:?:

Der steht sicherlich nicht umsonst schon etwas länger im Netz...
Und fürn Dreck nen 2Wd ist glaub ich auch nicht so dolle
:)

Ich wage mal zu behaupten, dass die Laufleistung des dually bei weitem den angegebenen Wert überschreitet.

ansonsten würde ich zu Nummer 3 tendieren. :mrgreen:

Der Klick mich 1 und der Dually sind echt schick!
An Deiner Stelle würde ich zum Dually tendieren! :thumbleft:

Der Dually is cool - Ich find nur Nebelschluss- und Rückfahrleuchte nicht, oder hab ich was an den Augen?

das könnte alles in den originalen Rücklichtern verbaut sein; wahrscheinlicher ist aber das die Leitungen irgendwo liegen und die beiden gerade "spontan" abgefallen sind :lol:

Meinst Du damit etwa, dass auf Bild 8 plötzlich andere Frontscheinwerfer zu sehen und auch die Dachlichter verschwunden sind?

schon seltsam, oder...?!

Man Gallier du hast ja Argusaugen...
8)
. hab ich gar nicht gemerkt.... ich kenne kich bei denen nicht aus....
:(

..ich würd als Arbeitstier "klick 3" nehmen..........

Oben