Was meint ihr zu diesem Angebot? 97er Ram 5.9 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurz: 1997 - 4x4 - 5.9 240PS - 107.000km - 12.800€ - Single Cab

Hier der Link (verkürzt, da die Mobile-Links immer so lang sind) https://tiny.cc/y0wek

Was meint ihr zu diesem Angebot?
Laut Verkäufer sind die weit rausstehenden Reifen kein Problem wenn man mal angehalten wird. Ich dachte nur an die Vorschrift, dass die Lauffläche der Reifen immer komplett überdeckt sein müssten.

Die Km Angabe sind Meilen!
Mach unbedingt ne Carfax-Abfrage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen.

Sieht mit den Reifen ja genauso aus, wie bei mir.
Sind auch so eingetragen. Bisher hatte ich keine Probleme und der Vorbesitzer lt. Aussage auch nicht.

Kenne das mit der laufflächenabdeckung bei "normalen Autos" aber eigentlich auch so wie Du.

Guck dir den Ram aber genau an.

Ich hab mir grad in den Bj, 95-97 nen Haufen "Blender" angesehen.

Schick isser ja. Aber auch nicht grad ein Schnäppchen...

Moin Jungs

Also is ne super Kiste, is nämlich meine!

Keine Angst ich bleib Dodge treu!

Ein Schnäppchen is er nicht aber liegt auch daran das ich letzte Woche ein paar tausend Euro um alles technisch Top zu übergeben.

Mitlerweile kennen ihn ja einige ausm Forum und wer was wissen will soll anrufen und mich fragen dann erzähl ich alles

Gruß Nico

Wollte ich doch meinen das ich das Fahrzeug kenne.
:-D

Haben dich sogar auf einen Bild in unserem Rückspiegel :mrgreen:

Moin Jungs

Also is ne super Kiste, is nämlich meine!

Keine Angst ich bleib Dodge treu!

Ein Schnäppchen is er nicht aber liegt auch daran das ich letzte Woche ein paar tausend Euro um alles technisch Top zu übergeben.

Mitlerweile kennen ihn ja einige ausm Forum und wer was wissen will soll anrufen und mich fragen dann erzähl ich alles

Gruß Nico

Mach doch keinen Quatsch.

Du kannst mir glauben ich würde es nicht wenn ich nicht müsste!

Aber einen Dodge stell ich mir trotzdem noch in die Garage!

verstehe ich nich ganz, erst ein paar Tausend Euros reinstecken und dann verkaufen müssen?

Im Dezember ändert sich mein Arbeitsweg von 7km auf ca 500km und die Teile waren schon gekauft.
Außerdem will man ja auch keinen scheiß Verkauf.

Manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden, wenn ihn keiner kauft bleibt er bei mir und ich darf ihn behalten.

habe deinen noch nie gesehen in unser Gegend muss wohl blind sein oder in meinem sitze ich so tief . :lol: Wenn ich ein Fahrzeug verkaufe egal wie alt gebe ich es auch nicht mit Mängeln ab,oder ich weise darauf hin und habe dann auch den entsprechenden Preis . Ich finde es so OK.
Viel Glück beim Verkauf, sieht gut aus der Ram.
Mathias

Oben