Was kostet ein neuer Drehmomentwandler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,

weiß jemand, mit wieviel ich ungefähr rechnen muss, wenn ich einen neuen Drehmomentwandler einbauen lassen muss? UND: Muss beim Ersetzen des Wandlers auch zwangsläufig das gesamte Automatikgetriebe ersetzt werden?

Hat da jemand Erfahrungen mit von Euch?

Danke...
 
Suche doch mal mit google und dann rufst Du da mal an!
 
:evil:
:evil:
vor 2 Jahren kommplette Getrieberevision.... funktioniert immer noch nicht 2500.-€
 
Ruf mal bei Winterberg in Delmenhorst an, der wäre doch bei Dir in der Nähe

Gruß Boomer


automatikgetriebe, delmenhorst, winterberg, chevrolet, Dodge, getriebeservice, marinemotorenAnsprechpartner:hans winterberg(Andere)Adresse:nordstr.
PLZ/Ort:27751 delmenhorstTelefonnummer:01716455683Fax-Nummer:0422151096
 
Boomer: Danke, guter Tipp, werde mich mal an den wenden.

Huegelcamper: Getrieberevision für 2500 Euro, und der Wandler (?) funktioniert immernoch nicht? Wie ist das möglich? Hast Du Deinen Truck nicht nochmal checken lassen? Heißt das, Du fährst seit 2 Jahren mit nem defekten Wandler?
 
Boomer: Danke, guter Tipp, werde mich mal an den wenden.

Huegelcamper: Getrieberevision für 2500 Euro, und der Wandler (?) funktioniert immernoch nicht? Wie ist das möglich? Hast Du Deinen Truck nicht nochmal checken lassen? Heißt das, Du fährst seit 2 Jahren mit nem defekten Wandler?

Ostern 2009 Getriebe defekt danach immer in abständen in der Werkstatt gewesen bis Dezember 2009 danach hats einigermaßen Funktioniert. Herbst 2010 abgemeldet, April 2011 600km gefahren.... Overdrive wieder kaputt..... vermutlich wurde beim Zusammenbau geschlampt, nun hab ich eine neue Werkstatt. Ohne Wandler würde er kaum fahren
;)
aber auch von mir die Frage, warum meinst du, dein Wanler wäre hinüber?
 
war gestern bei Getriebe Schwan wegen routinemäßiger Getriebe-Inspektion mit Öl- und Filterwechsel. (Prima Service wie immer).
Da hab ich mal gefragt und Junior-Schwan zeigte auf einen entsprechenden Wandler im Regal.
Man müßte den baulichen Typ noch genau wissen. Kostenpunkt irgendwas um 450,-.
 
Oben