Was Kann mann an Km Leistung erwarten????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute
:-D

Da wir jetzt auch Stolze Ram Besitzer sind würde mich mal brennend eure Km Stände interessieren und was mann vom
5,7 Hemi so erwarten kann ohne das mann Unsummen investieren muß,unser ist jetzt knapp 3 Jahre und hat 115000 gelaufen und ist sehr gut gewartet worden!(Dank an Trimble)
So Als vergleich unser Korea Suv hat in 14 Jahren 394000 gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen

Anhänge

• IMG_0879.JPG
    IMG_0879.JPG
    1,5 MB
also meiner ist 6 jahre alt und hat jetzt knapp 11000 (kein tippfehler in worten elftausend) :oops: runter
bis jetzt war noch nichts grösseres dran
aber er ist ja auch noch nicht mal eingefahren :mrgreen:

also meiner ist 6 jahre alt und hat jetzt knapp 11000 (kein tippfehler in worten elftausend) :oops: runter
bis jetzt war noch nichts grösseres dran
aber er ist ja auch noch nicht mal eingefahren :mrgreen:

Danke für die Info
Bist du nur kurzstrecke also immer kalt gefahren????
Ich mach mir so meine Sorgen weil wir selten strecken über 20 km fahren und möcht das Schöne Kfz nicht kapputt
fahren!

hab ein saisonkennzeichen drauf nur über winter und bis zu meiner arbeitsstelle sinds nur 5 km also fast immer kalt und haupsächlich kurzstrecken habe da keine probleme immer schön ölwechsel und inspecktion und gut iss :mrgreen:

Hallo Leute

Da wir jetzt auch Stolze Ram Besitzer sind würde mich mal brennend eure Km Stände interessieren und was mann vom
5,7 Hemi so erwarten kann ohne das mann Unsummen investieren muß,unser ist jetzt knapp 3 Jahre und hat 115000 gelaufen und ist sehr gut gewartet worden!(Dank an Trimble)
So Als vergleich unser Korea Suv hat in 14 Jahren 394000 gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen

Ist das KoreaSUV ein Galopper? Dann hättest du mit der Laufleistung aber auch Glück gehabt.... da gibt es andere die haben nach knapp 200000 die Flügel gestreckt... hab ich zumindest gelesen, keine eigene Erfahrung...

Es gibt ein paar 1500er hier die haben um die 300000 km runter mit normalem Geldbeuteleinsatz.... mir wurde von dritten von einem mit 700000 km berichtet, den würde ich allerdings gerne sehen bevor ich das ganz glaube, angeblich hat der auch eine Gasanlage verbaut...

Danke für die Info
Bist du nur kurzstrecke also immer kalt gefahren????
Ich mach mir so meine Sorgen weil wir selten strecken über 20 km fahren und möcht das Schöne Kfz nicht kapputt
fahren!

Engine Block Haeter für ca 100.- kaufen und du hast weniger Sorgen mit Kaltstarts.

Jup ist ein Galloper 3.0 v6 hab echt glück gehabt habe noch von keinem gehört der mehr wie 250000 gelaufen hat!
Bin sehr zufrieden säuft nur wie der Ram!
Muß aber sehr Ackern bei uns Pferde und Holz ziehen und halt Offroad

Anhänge

• CIMG9791.JPG
    CIMG9791.JPG
    446 KB
Ist alles Mitschuhbisthi. Die V6 Benziner halten eigentlich ewig, nur die 2.5er Diesel sterben regelmäßig den Hitzetod und die Schaltgetriebe geben meist bei 150.000km den Geist auf.

Der Motor von dem Galopper ist aber keine Eigenproduktion von Hyundai?

da ist nix von hyundai da wurde alles verbaut was auf lager lag die hatten 3 jahre ne lizenz zum pajero nachbauen
der alptraum für jede werkstatt mann kann nix nach Fzs bestellen nur nach foto und hoffen das passt

Knapp 100 000 KM, Motor + Getriebe + Achse laufen einwandfrei und leise, habe momentan zwei kleine Defekte (EGR + Leerlaufregler ca. 250 Euro) die behoben werden mussten! Aber ich denke diese Autos sind immer so gut wie Ihre Besitzer! Pflege und Wartung, ein bißchen Herz und Verstand bezüglich der Betriebszustände, respektive der Art mit dem Gaspedal umzugehen dürften einen nicht unerheblichen Einfluss darauf haben wie problemlos der Ram seine KM spult!

Meiner hat jetzt 120000milen runter und keine besondere Vorkommnisse

Hier war mal ein Video

Neueste Beiträge

Oben