Was ist wichtig fürs MDS? 0w oder 20?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh das immer noch nicht, daß man nicht das Öl einfüllt, das der Hersteller vorgibt.

Man könnte doch auchmal Salatöl, Rizinusöl oder was weis ich noch reinschütten, nur ja nicht das was vorgeschrieben ist :roll:

Ich schliesse meinen Fernseher der auf 220 Volt läuft auch nicht auf 380 Volt an, nur weil man es könnte. Macht wohl keiner, da ja nur 220 Volt vorgeschrieben sind.

Will hier keinem zu nahe treten, von mir aus schüttet ihr rein was gerade rumsteht, oder was ihr für lustig findet. Ich verstehs halt nicht.

Just my 2 Cent

Hier fehlt mal wieder ein "like"-Button!
:)

Kann nen Mod mal zumachen... 95% der Antworten gehen an der Frage vorbei und Regen sich drüber auf dass es soviele Labertreads gibt...

Die Frage wurde auf der ersten Seite beantwortet und gut...

Ölfreds haben eine lange Tradition hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alles voll normal :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Anhänge

• Facebook-Like-Button-big.jpg
    Facebook-Like-Button-big.jpg
    47,7 KB
  • Na und, egal.jpg
    Na und, egal.jpg
    5,4 KB
Das MDS oder die ECO Leuchte? :mrgreen:

Edit.. scheint wohl das zu sein:
https://www.ramforum.com/attachment...-eco_light-uploadfromtaptalk1384629632169.jpg
ich schau morgen mal rein..

Das ECO natürlich
;)
Ist genau das im Screenshot. Ich habs aktiviert weil ich es frech finde, dass ein Auto mit dem Motor über so eine ECO Anzeige verfügt :mrgreen:

MDS kommt von alleine. Du kannst es aber (zumindest während der aktuellen Fahrt) manuell ausschalten indem du einen Gang wählst statt einfach im D zu fahren. Das mach ich manchmal morgens so, indem ich einfach das 8 anwähle. Ist mir irgendwie unwohl wenn der Motor immer noch kalt ist und bereits auf 4 Töppen läuft.

Das ECO natürlich
;)
Ist genau das im Screenshot. Ich habs aktiviert weil ich es frech finde, dass ein Auto mit dem Motor über so eine ECO Anzeige verfügt :mrgreen:

MDS kommt von alleine. Du kannst es aber (zumindest während der aktuellen Fahrt) manuell ausschalten indem du einen Gang wählst statt einfach im D zu fahren. Das mach ich manchmal morgens so, indem ich einfach das 8 anwähle. Ist mir irgendwie unwohl wenn der Motor immer noch kalt ist und bereits auf 4 Töppen läuft.

Do sog i jetzt lieaba nix dazua :oops: :mrgreen:

Sagt doch einfach, was euch in den Köpfen rumschwirrt. :roll:

1. Das MDS kommt auch bei kaltem Motor
2. Das MDS kommt nicht, wenn manuell ein Gang gewählt wird
3. Das MDS wird mir sicher nicht den Motor zerfressen, aber auf 8 Töppen wird der ganze Block schneller warm (bei den Temperaturen nicht unbedingt schlecht) und er klingt erstnoch besser
;)

(Dass ich hier labere ist mir egal :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben