Was ist von diesen Gebrauchten zu halten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

könnt ihr euch bitte zwei Autos angucken, für die ich mich interessiere:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=14&pageNumber=1

Sieht sehr gut aus. Was haltet ihr aber von er Stoßstange vorne, rechts und bereich Kennzeichen hinten. Ich habe auch keine Erfahrung mit Folie. Finde aber KM gut un Preis.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...g-gas-klima-aurich/219945396.html?origin=PARK

Normaler Doge mit 141.000 km. Also doch schon einiges runter. Finde den Preis dafür aber auch etwas hoch. Wie könnte ich den runter handeln?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

Gruß

Oder anders gefragt, findet ihr das Auto im zweiten Link hat schon zu viele KM runter? Oder ist dies auch noch okay? Was haltet ihr von dem Preis? Aus was könnte man runter gehen?

Der 2l 150 'PS ist 'ne absolute Grotte in meinen Augen, habe noch nie so 'ne lahme Karre gefahren, die noch dazu soviel säuft. Musste mal mit so 'nem Ding von Marsberg ins Vogtland und zurück, habe mich nur geärgert.

Hallo,

danke für dein Feedback. Sonst fällt dir/ euch aber nichts negatives an dem zweiten Auto auf?

Gruß

dodge11

Welchen Zweck soll der Wagen erfüllen???

haben beide ihr " Vor und Nachteile"

Ich würde versuchen den 2L auf 5900-6000 runterzuhandeln.....der ist doppelt bereift und ohne Folie....da kann man mit Politur noch was machen damit er besser ausschaut.
den Unterschied von 40.000KM würde ich jetzt nicht überbewerten...aber auf jedenfall einen Gebrauchtwagencheck beim ADAC o.ä. machen lassen. Wenn der Anbietern nix zu verheimlichen hat wird er dem auch gerne zustimmen.

Der erste Waagen (foliert) steht bei meinem Händler\meiner Werkstatt
:-D
.

Falls du Ihn dir anschaust sag liebe Grüße von Johnny Cash Alex
;)

Cheers

Oben