Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ding muss schwitzen ... die Pfütze unterm Auto ist vollkommen normal ... "Pipi" machen alle Klimaanlagen ... und bei so ´nem schwülen Wetter wie heute umso mehr ...
Sowas hatte ich Ende 2000 mit meiner damaligen C-Klasse nach nem Tankvorgang bei ner JET.
Bin rein schön brav angestellt zum bezahlen als auf einmal ein Types reinkam und meinte das mein Auto leckte :mrgreen:
Ich sagte nur lapidar: kommt von der Klimaanlage es sei Kondenswasser was völlig normal sei !
Bei meiner E-Klasse danach war die von unten so gut verkapselt das nie eine Pfütze auf`m Boden sichtbar wurde. Man hätte
auch Öl daneben kippen können es wäre nie auf direktem Wege zum Boden.........evtl. auch wegen der lieben Umwelt zuliebe :twisted:
Kann das Kondensat auch irgendwie in den innenraum gelangen? Meine Holde meinte nach ner 500+ meilen tour das es unterm handschuhfach feucht wäre. Die Tropfwasserwege sind bei vielen autos suboptimal aber im innenraum.....