Was ist das Größte?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich habe jetzt auf meinem 2002 Ram 17"" Felgen auf normalen Gummis. Was muss ich nehmen dass ich mega Schlappen habe. 1,2m Durchmesser oder so???
Habt ihr da eine Idee?

mfG

Die Frage ist, was der TÜV sagt, wenn Du 33er, 35er oder sogar 37er drauf machst. Zudem brauchst Du dann auch andere Felgen und vor allem ne Höherlegung, damit der Reifen überhaupt passt.

Hallo Leute,

ich habe jetzt auf meinem 2002 Ram 17"" Felgen auf normalen Gummis. Was muss ich nehmen dass ich mega Schlappen habe. 1,2m Durchmesser oder so???
Habt ihr da eine Idee?

mfG

1,20m :scratch: da mußte schon nen Extremumbau vornehmen...so in Richtung Monstertruck

das wären 47" reifen-vielleicht schaust du dich besser im nächstgelegenen lagerhaus um einen traktor um.................

Die Felgen wären OK, wo bekomme ich so was, der TÜV ist egal. fahre mit bleuem Kennzeichen (Ist in Österreich das Probefahrtkennzeichen und man fällt nicht unter irgendwelche Tüv regeln). Tipps wären echt super, ohne TÜV hinweise oder ganze Autos
:-D

mfg Daniel

Oben