Was haltet ihr von RAM Box?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Osiris

QuadCab
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von RAM Box ?
Ich persöhnlich finde sieht klasse aus und man hat Stauraum, doch was ich mich immer frage sind die RAM Boxen auch dicht?
Ok man hat zwar weniger Stauraum auf der Ladefläche doch ich habe nie bei mir den hinteren Teil nach dem radikalsten genutzt. Deswegen denke ich sind die Boxen praktisch

Was denkt ihr was könnt ihr darüber sagen

Gruß Osiris (Egon)

Wie welche?
Die wo links und rechts in der Seite drinnen ist die über den radkästen

Wie welche?
Die wo links und rechts in der Seite drinnen ist die über den radkästen

Sorry.
Wenn du bei ebay.com rambox suchst, werden auch die Laderaumabdeckungen damit beworben.

Also meinst du die beim 2012 Modell.

Er meint die Originalen. Ab Modell 2009? denk ich mal.

Ich find die Teile nicht gut, sind aber dicht und auch beleuchtet.

Ich find sie super. Fahr da alles drin durch die Gegend was ich nicht im Auto haben will. Arbeitsschuhe, Hose, Golfschlaeger, Standluftpumpe etc pp.

Dicht sind die allemale und praktisch sowieso.

https://imageshack.us/photo/my-images/252/imagejwe.jpg/

Die meine ich
:)

Ich find sie super. Fahr da alles drin durch die Gegend was ich nicht im Auto haben will. Arbeitsschuhe, Hose, Golfschlaeger, Standluftpumpe etc pp.

Ich finde die auch gut, bin ständig am hin und her überlegen ob oder ob nicht.
Was ist wenn ich mal ne Wohnkabine aufsetzen will?
Obwohl, ist wahrscheinlich eh zu klein um darin zu Wohnen so ne Mäusekiste :mrgreen:
Werde also zu 90% meinen auch mit diesen Boxen ordern.

Mit den Boxen kommt auch das Cargosystem mit Laderflaechenverlaengerung mit. Ein gescheites Cover finden ist schwierg und aufbauten gibt es keine. Aber wenn ich sicher weiss nichts draufbauen zu wollen ist alles dufte.

Mit den Boxen kommt auch das Cargosystem mit Laderflaechenverlaengerung mit. Ein gescheites Cover finden ist schwierg und aufbauten gibt es keine. Aber wenn ich sicher weiss nichts draufbauen zu wollen ist alles dufte.

Also bei ram Box ist die ladeflächenverlängerung das Gitter serienmäßig dabei ? Richtig?

Warum würdest es nimmer kaufen?
Vor - Nachteile ?
Deswegen frage ich doch, teile deine erfahrung mit mir
:-D

Gibt es etwas ähnliches zum nachrüsten?

Möchte den Raum zwischen den Radkästen optimal nutzen.
Für diverse Lieferwagen gibt es Radkasten Verkleidungen.

Wie sieht's da beim RAM aus?

Wenn die Standarte dabei sind, dann will die Firma wohl 600€ extra von mir kassieren + 800€ für die ladeflächenbeschichtung...
Mmmhhhhh

Also beim Nächsten , wenn der Chef mir den kauft sind die auf der Bestellliste drauf.
Müssten nur was grösser sein, manchmal will ich beim Driften meine nörgelnde Frau auch nicht im Auto haben.... :lol: :lol: :lol:

Lad sie beim Schuhladen ab. Meine ist recht handlich und passt trotzdem nicht rein.

Ausserdem habe ich innen selbstleuchte Notoeffnungsteile. Stell dir vor in der Kurve versteht Frau das System - schneller wirst sie nicht los.

Wegen zu kleinen Gastank auf der Ladefläche jetzt 155l ohne RAM Box 230l
Quad past nicht rauf

Diese Swing Boxen kenne ich bereits, wäre für mich höchstens auf einer Seite interessant.
Soweit ich weiß bekommt man die nur in Doppelpack?!

Wenn jemand daran Interesse hätte und nur eins möchte, könnten wir die uns gerne teilen.

Ansonsten meinte ich eher sowas, aber über die ganze länger der Ladefläche.
Damit ich darauf Sachen ablegen kann, muß keine Box in dem Sinne sein.

https://www.tifali.de/images/cimg2152.jpg

Oben