Was haltet Ihr von disem RAM? (Ein anderer weiter unten.)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAM Oli

QuadCab
Tach zusammen!

Was haltet Ihr von disem RAM? Eher teuer oder noch im Rahmen?
Klick mich
Danke fürs Ansehen.

Grüße
Oli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu teuer :shock: , der aufgerufene Preis dieses SLT dürfte dem Neupreis ohne Gasanlage entsprechen

Danke. Das hat RheinMainRAM auch schon so ähnlich geschrieben. Bei mir ein paar Straßen weiter wird der da angeboten. Und der hat ja nichts an Zubehör und ist auch nicht viel preiswerter. Daher dachte ich, daß der Preis nicht so schlecht ist.

Das ist ja auch schon das neue (Facelift) Modell, sicher kein Schnäppchen, aber nicht so Realitätsfern wie das erste Angebot.

Für 5 Scheine mehr bekommst einen neuen Laramie...

5 Scheine mehr sind momentan nicht drin.
;)
Muß ich halt noch weitersuchen und -sparen...

Günstig ist anders, um die Kohle solltest du eigentlich nen gleichalten Laramie kriegen, nicht bloß nen SLT.
Der Zweite ist schon ein Faceliftmodell und hat weniger Kilometer, dafür ist beim Ersten ne Laderaumabdeckung, das RamBox System und ne Gasanlage dabei. Trotzdem finde ich beide zu teuer.

Beim ersten wird beschrieben dass alle Originalteile dabei sind, ich würd mal fragen ob die da nur die Scheinwerfer meinen oder ob die Original Aluräder auch dabei sind?

Ich würde beide so auf den ersten Blick nicht kaufen und lieber weitersparen.

Hast Recht, habt mich überzeugt. Habe auch schon preiswertere gefunden, auch mit Gasanlage. Danke!

5 Scheine mehr sind momentan nicht drin.
;)
Muß ich halt noch weitersuchen und -sparen...

Schon mal an einen anderen Weg gedacht? Mal nach Angeboten in den USA schauen und über einen seriösen Importeur abwickeln lassen.
;)

Ja, nachgedacht schon. Wüsste nicht, wie man so was anpackt. Erst mal im Netz nach Neuwagenhändlern in USA suchen. Mal schauen.

Es gibt eine Handvoll zuverlässige Importeure in Deutschland. Du kannst Dir ja mal vorab ein Bild machen in dem Du auf z.B. https://www.carsforsale.com mal schaust was so angeboten wird.

In der Regel kannst Du sagen 20.000 Dollar = ca. 25.000 € inkl. Zulassung

Oben