Was haltet ihr von diesen Schall-Dämpfern ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dodgetev

Guest
Hi@all habe mir vor kurzem einen Dodge Ram 1500 Bj.98 - 5,2 V8 zugelegt. Habe noch die Serienauspuffanalge verbaut. Liege ich da richtig das der Ram nur einen Dämpfer verbaut hat ? Finde den Sound etwas mager daher wollte ich mir einen anderen Dämpfer einbauen. Habe welche bei M&F im Online-Shop gesehen. Was haltet ihr von denen oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

https://www.mnf.de/Shop.html

50050 Flowtech Raptor Turbo Schalldämpfer 2" (50,8mm)
50250 Flowtech Red Hots Schalldämpfer 2" (50,8mm) ( Sind das die sogenannten Cherrybombs ? )

Liebe Grüße Dan

Schade ums Geld, das Blech ist so dünn, die halten nicht mal eine Saison. gieb lieber ein paar Mäuse mehr aus und Du hast längere Zeit Ruhe
;)

Gruß Boomer

Also wenn Du eine von Race-Fabrication willst, dann einfach den Frank anrufen!
Der baut Dir das ganze so, wie DU das haben möchtest!

Wird aber bestimmt teuer so eine Extranfertigung für einen Dämpfer... ? Weisst du wie teuer so eine Fertigung ist ?

Grüße Dan

Okay ;).. Soviel wollte ich grad nicht dafür ausgeben .... Hatte dann doch eher an einen Magnaflow oder Flowmaster gedacht. Welcher ist denn da sehr empfehlenswert ?
Wollte für den Anfang erstmal etwas günstigeres. Immerhin besser als Serie ;)...
Finde den Sound jetzt auch super !! Nur etwas leise.. Kann man vielleicht auch noch so etwas verändern ohne etwas zu kaufen ?

Grüße Dan

Zuletzt bearbeitet:
Oben