Was haltet Ihr von diesem, diemal frage ich wirklich für einen Freund

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Nur mal so für das Verhandlungsgefühl... beim ursprünglich erwähnten Fahrzeug haben Händler und Improrteur je nach Einkauf +/- 20.000€ aber der Markt ist halt der Markt.
 
Sehr schönes Auto. Mir gefallen die neuen Frontscheinwerfer. Was soll der jetzt kosten? Ist der Neu?
72k zahle ich. Verhandeln möchte ich nicht, dafür war der Verkäufer viel zu nett und hat mich als Kunden verstanden (Fragen beantworten, Zeit nehmen, Finanzierung klären, worauf ich alles achten sollte). Nächsten Samstag plane ich eine Probefahrt und hoffe darauf, ihn mir dann zu holen.
 
Angebot und Nachfrage - aber egal. Fragen kann ich, akzeptieren muss er es nicht. Ja, ich könnte noch weiter fahren - vlt spare ich dann etwas oder ich warte noch Monate. Aber die Zinsen steigen weiter und es wird eh ein Firmenfahrzeug. Sagen wir es so - ich bin zufrieden, das ist das Wichtigste
 
Angebot und Nachfrage - aber egal. Fragen kann ich, akzeptieren muss er es nicht. Ja, ich könnte noch weiter fahren - vlt spare ich dann etwas oder ich warte noch Monate. Aber die Zinsen steigen weiter und es wird eh ein Firmenfahrzeug. Sagen wir es so - ich bin zufrieden, das ist das Wichtigste
Das sehe ich genauso. Die Preise steigen immer mehr. Gerade für US Fahrzeuge, da der Import, Dollarkurs, Container und vor allem die Schwierigkeit das Teil auf deutsche Straßen zugelassen zu bekommen. Mal zum Vergleich. Ich habe meinen Schwarzen echten SRT mit kompletter Vollausstattung, also mit Harman Kardon und High Performance Bremsanlage und Captainseats in der 2. Reihe usw. für 59k gekauft. Der Wagen war 11 Monate alt, 6000km gelaufen und ein AEC Import welcher seit dem ersten Tag in Deutschland fuhr. Und nein, es war kein Unfaller oder Ähnliches. Zustand war und ist immer noch im Neuwertigen Zustand. Jetzt nach 3 Jahren kann ich Ihn für 65k verkaufen, da die Preise so in die Höhe geschossen sind. Teilweise werden die SRT jetzt für 100k angeboten🤷🏻‍♂️.

Daher ist es gut, das wir etwas exotisches Fahren. Alle anderen deutschen Marken, stehen da im Verhältnis deutlich schlechter dar in der Wertstabilität. Ganz abgesehen von Werkstattkosten für die Serviceintervalle. Und Egal ob SRT oder RT, beide müssen einmal im Jahr zum Service.
 
Ich habe in diesem Thema hier noch kein Wort über das Einbremsen gelesen.
(…). Aber in vielen Fällen liegt das eigentliche Problem zwischen den Ohren des Fahrers.....
HighPerformanceBremse für viel Geld - die darf ich vergewaltigen und die muss funktionieren...

Das Thema ist auch eigentlich ein neues Auto für @Auggiman , nicht welche Bremskombi passt am besten zum SRT 😉

Finde die Diskussion dennoch interessant und informativ.

Und mit Punkt 2 hast Du sicher recht. Allerdings halt nicht nur bei Bremsen, sondern bei nahezu jeder Thematik 😉
 
Leute, ihr seit alle Groß.
Macht euch nen SRT Durango Bremsen Fred im Technik Bereich auf (und macht da gerne weiter, auch als Normalfahrer profitiert man ja davon).
Wenn ihr wollt, kann ich dann gerne die Bremsen Beiträge verschieben.
 
Leute, ihr seit alle Groß.
Macht euch nen SRT Durango Bremsen Fred im Technik Bereich auf (und macht da gerne weiter, auch als Normalfahrer profitiert man ja davon).
Wenn ihr wollt, kann ich dann gerne die Bremsen Beiträge verschieben.

Jo bidde
Do It Episode 3 GIF by Star Wars
 
Wie kommt man von Kuche backe auf Arxxx backe - siehe hier :cool: ihr seid die Härte :ROFLMAO:
Mhm - irgendwie bekomme ich das Gefühl, ich lasse das Auto und mache nen Bremsenhandel auf - weniger Verlust, mehr Gewinn :cool:
 
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