HelmiHH
1500s
Was wäre das in Perlenketten? Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...170.000,-DM
"Etwas" ist gut...Den Preis finde ich auch etwas zu hoch.
Für einen zunehmenden Großteil der Gemeinde hier scheinen Autopreise jenseits der 80k Euro
überhaupt kein Problem zu sein...
Weil viele wohl nicht mehr kaufen, sondern nur noch mieten.Für einen zunehmenden Großteil der Gemeinde hier scheinen Autopreise jenseits der 80k Euro
überhaupt kein Problem zu sein...
alles genauso beim Durango Citadel/RT vs. SRT vs. HellcatIch weiß nicht wie es sich im Durango verhält, aber beim Konzernbruder (Grand Cherokee) liegt zwischen den normalen Hemi und den SRT ein enormer Unterschied.
Gleich „sparsam“, wenn man denn will auf Langstrecke, aber deutlich mehr Power wenn’s denn sein muss, die man dank der Brembo Bremsen auch gut in Zaum halten kann.
Besseren Sound ab Werk und Maximalausstattung gibts oben drauf. Fahrwerk ist auch schön straff.
Negativ beim SRT sind die zum Teil drastisch höheren Teilepreise beim offiziellen Händler und kürzere Serviceintervalle. Bremsen zum Beispiel einmal ringsrum neu - 6000€…. Aber zum Glück gibt es besseres aus dem Zubehör für nicht mal die Hälfte.
Sieht doch gut aus, Probefahrt möglich und VIN bekommen ?Heute in Regensburg habe ich mir den Durango live angeschaut
Anhang anzeigen 94897
Nochmal drüber schlafen….
Enter your email address to join: