Was haltet ihr von dem Regular Cab...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Gemeinde,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...modell-gasanlage-gepflegt-/869904213-216-6481

hat den schon mal jemand angeschaut? Sind von mir schon ein paar Kilometer bis hin. Ein paar Sachen machen mich stutzig, wo ist der Auspuff hin? Wenns ein echter Rumble Bee ist, müsste der dann nicht die Borla-Lizensbau Anlage drunter haben? Und gab es die mit Stoff-Ausstattung?

Vom Preis her finde ich ihn durchaus interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht den Anschein einer Bastelbude, in Ferbindunk mit der Rächtschreipung, sind solche Inserate für mich immer klares "Vergessen und Weitersuchen"

Sitze und Auto gehören nicht zusammen.

Richtig, und die gelbe Radioblende allein mcht's auch nicht, ebenso fehlen die Decals.
Was jetzt nicht heisst, das der Karren schlecht ist, aber 'ne RumbleBee scheint es nicht zu sein.

Gab es auch als Stoff-Variante beim Rumble Bee !

Das denke ich aber auch.
Vin besorgen und selbst schauen
:!:

Ich kenn' die nur so wie auf dem Foto.

Ich auch. Welchen Sinn macht es ein Sondermodell rauszubringen, wo ein Highlight die besondere Innenausstattung ist, und da Stoffsitze für anzubieten die nicht mal Ansatzweise ein Logo oder sonstige Aufwertung haben?

Moin
In wiki steht "All Rumble Bee's came with cloth seats, which could be upgraded to leather upon customer demand".
Serie war Stoff und konnte auf Kundenwusch ein Lederhocker werden.

Mambo

Moin
In wiki steht "All Rumble Bee's came with cloth seats, which could be upgraded to leather upon customer demand".
Serie war Stoff und konnte auf Kundenwusch ein Lederhocker werden.

Mambo

Ahh, wieder was gelernt!
:-D

Ja, habe aber in den 10Jahren Dodgetreffenfahrerei noch nie nen RumbleBee ohne RumbleBeesitze gesehen. :roll:

Ich habe in meiner kurzen Dodge-Laufbahn mehr Rumbles mit Stoffsitzen, als mit schönen Rumble Bee Sitzen gesehen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Öli recht, wenn es eine echte ist, warum sollte man die Decals abmachen.

Mhm... ich ruf da morgen mal an, und lass mir die VIN geben. Lass euch wissen was draus wird und ob es ne rumpelbiene ist. [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben