Was haltet Ihr hiervon???...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:shocked!: :shocked!: :shocked!:

Viel zu teuer!
Dafür kannst Du Dir zwei vom Oliver aus den Staaten holen lassen!
Guck mal bei ebay.com nach tri-fold von Lund!

Hat mein Kollege drauf und der ist voll zufrieden nur hat der weniger bezahlt (über AMI Land).

Klasse Teil.

MAX

die ist schön mal was anderes obwohl so eine komplette Klappe auch was für sich hat. Der Preis finde ich recht hoch.

100% Wasserdicht und abschliessbar (kein extraschlüssel nötig)
:?:
:shock:

100% Wasserdicht und abschliessbar (kein extraschlüssel nötig)
:?:
:shock:

Das mit dem "Abschließbar" ist dann halt so eine Sache, wird dann bestimmt gerne mal mit dem Cuter aufgeschnitten wenn man es nicht aufmachen kann, jenachdem wo das Auto parkt....

das kriegste mit nem cuttermesser nicht auf, da kannste sogar drauf stehen.

Das mit dem "Abschließbar" ist dann halt so eine Sache, wird dann bestimmt gerne mal mit dem Cuter aufgeschnitten wenn man es nicht aufmachen kann, jenachdem wo das Auto parkt....

Wo wohnst du denn :shock: :shock:
Ich habe nur die Plane zum klippen drauf, und da hat sich noch nie jemand gewagt drunterzu gucken.Und die Klappe hat auch noch nie jemand geöffnet(er läg ja sonst erschlagen von der Heckklappe hinterm RAM
:-D
)

Ich denke auch das ist ne gute Sache,ich bräuchte das für die Rambox!
Wenn man das in USA bestellt,wie lange muss man denn da drauf warten?

das kriegste mit nem cuttermesser nicht auf, da kannste sogar drauf stehen.

Wäre ja prima, dachte dass das eher ne dickere Folie ist. Dann gibt es ja nix schlechtes an zu merken.... :mrgreen:

" Wo wohnst du denn "
Wir sind hier ne normale Wohngegend, nur haben wir in der Nachbarschft ca 1Km weiter Auffanglager von Migranten
wenn die dann Nachts unterwegs sind, ist wenig Sachen sicher hier in der Region... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shocked!: :shocked!: :shocked!:

Viel zu teuer!
Dafür kannst Du Dir zwei vom Oliver aus den Staaten holen lassen!
Guck mal bei ebay.com nach tri-fold von Lund!

Nicht wirklich. Die BAKflip sind sch...teuer. Bei mir ca. 50-70 Euro günstiger, bei Import evt. 150 (je nach Dollarkurs), aber viel mehr ist nicht drin

Habe ich auch drauf und bin voll zufrieden, allerdings nicht 100% wasserdicht.

Kauf die entweder über Oli oder direkt (beides wesentlich günstiger als bei ebay)

Habe ich auch drauf und bin voll zufrieden, allerdings nicht 100% wasserdicht.

Kauf die entweder über Oli oder direkt (beides wesentlich günstiger als bei ebay)

Danke Torsten,wollte Dich letzten Mittwoch noch fragen,aber wir haben soweit auseinander gesessen!
Habe mit Oli vorhin gesprochen und ich glaube das wird was!

Oben