Was haltet ihr denn davon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patrik

QuadCab
Registriert
29. Feb. 2012
Beiträge
652
Reaktionspunkte
0
Ort
Sinzheim
Hab das hier schon länger bei eBay unter Beobachtung, kann mich aber nicht recht entscheiden was ich davon halten soll.
Die Beispielbilder schauen ja ganz nett aus, aber weiter unten wo das Teil selbst mal etwas genauer zu sehen ist, sieht es so aus als wären die LED's etwas ungleichmäßig verteilt.

Hat einer von euch das vielleicht verbaut? Oder habt ihr das schonmal wo anders gesehen? Vielleicht sogar mit gelben Blinkern?

EDIT: Ups, Link vergessen...
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350887968193

Gruß Patrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal LED Tailgate Lightbar googeln.oder bei Amazon...da gibts haufenweise...auch mit Blinker in gelb.
 
Und vor allem für ein Bruchteil von dem Preis hier :mrgreen:
 
so richtig der Bringer ist das nicht - zumindest meine Meinung.
 
Ich würde das ja auch nur ausschließlich für Show-Zwecke und nicht im normalen Straßenverkehr benutzen... :mrgreen:
 
Ich würde das ja auch nur ausschließlich für Show-Zwecke und nicht im normalen Straßenverkehr benutzen... :mrgreen:


Ja Nee, iss Klar.

Mein Trainhorn benutze ich auch immer nur zu Showzwecken.
 
Ich würde das ja auch nur ausschließlich für Show-Zwecke und nicht im normalen Straßenverkehr benutzen... :mrgreen:

angebaut ist angebaut, sagt der Herr von der Rennleitung !!! kannst es ja dann im Verkehr abtapen und nur zu Showzwecken frei legen... :mrgreen:
 
Mein Trainhorn benutze ich auch immer nur zu Showzwecken.

Vorbildlich! :mrgreen:

Selbstverständlich würde ich das Teil nur auf abgesperrten Arealen am Fahrzeug anbringen. Ich bin ja auch noch nie zu schnell gefahren und im Halteverbot hab ich auch noch nie geparkt...
 
Oben