Was haltet Ihr davon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 1D7HA18DX4J260876
Vehicle: 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Records: 10 records found in the CARFAX Vehicle History database

Carfax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nim die VIN und mach ne Extra Anfrage hier im Forum, da gibts einige hier die direkten Zugriff auf die Datenbank haben. Das was der Peter hat ist das "offizielle" ( oh, hei Peter hab dich schon vermisst! ) ohne "Bezahlung" also im CarFax sind 10 Einträge, aber was drin steht.......
:?:
Also VIN hier im Forum Posten ( Überschrift VIN Abfrage ) freundlich darum bitten
;)
und du wirst den vollen Auszug bekommen......

Toller RAM, tolle Fotostrecke...... schöne Haube, SRT/10 ???

VIN (zur Sicherheit direkt) vom Verkäufer geben lassen, und checken lassen.
Das Bild kann sonst wo gemacht sein.

Mann sieht der gut aus :mrgreen:

Dann Bitte mach doch mal jemand ein komplettes Carfax zu dieser VIN: 1D7HA18DX4J260876

Dann Bitte mach doch mal jemand ein komplttes Carfax zu dieser VIN: 1D7HA18DX4J260876

Hier isses:

VIN: 1D7HA18DX4J260876
Year: 2004
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 6P
Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 MPI / SMPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 4 year(s)
Calculated Owners: 2
Last Reported
Odometer Reading: 35.481

07/12/2004 FL 21 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
07/12/2004 PINELLAS PARK, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
07/15/2004 PINELLAS PARK, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0090933087) (Lien Reported)
12/02/2004 PINELLAS PARK, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/10/2006 PINELLAS PARK, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
02/07/2006 FL 35,481 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
02/07/2006 SAINT PETERSBURG, FL Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
02/10/2006 SAINT PETERSBURG, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0090933087)

soweit ok, wobei der letzte Eintrag mit 35481 mls (ca. 56 tkm) vom Okt 2006 ist.
Das Lenkrad finde ich auch seltsam
Was auch noch komisch aussieht ist die total oxidierte Lima und die Rostigen Halter unten an den Rücksitzen. Wobei das auch sein kann wenn der Wagen in FL immer am Meer war.
Müßte man mal sehen wie der von unten aussieht.

Hi @ all

Naja das mit dem Lenkrad ist nicht Normal aber die Bedieeinheit und sonstiges sieht nach ca. 52 tmls aus, also das würd mich nicht beunruhigen. Aber warum ist der mit Englischer Zulassund (Niederländische Zulassungen sehen anders aus ich wohne auch direkt an der Grenze aber leider nicht in der nähe von Aachen sonst würd ich mal gucken fahren für Dich) das würd mich stutzig machen ? :roll:

Hi

vielen dank für den schnellen Report.
Ja das mit dem Lenkrad hat mich auch stutzig gemacht.
Aber was ihr nicht alles seht.
Rost am Sitz und der Lima. Wäre mir wahrscheinlich erst beim 3ten mal hingucken aufgefallen.
Ich war so geblendet vom ersten guten Gesamteindruck und weil es auch genau so einer sein soll.

Tja so lernt man dazu.

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen und guck mir die Bilder nochmal an.

Vielen Dank

Aber wenn Du aus Duisburg kommst dann fahr doch morgen eben hin das sollte es Dir wert sein schlieslich ist das ja auch ne stange Geld dann sch**** doch auf die 100 Km gucken fahren.

Tja, soweit ja alles roger, ................ mein Lenkrad sind ein bischen schlimmer aus........aber mit 172k drauf :roll: ausser er ist seine 56k, oder wieviel waren es, nur mit dem Handballen gefahren................ LIMA ist kein Rost sondern Oxidation von Salz - hoher Salzgehalt in der Luft!

Auf jedenfall mal LIVE anschauen! und wenn du die möglichkeit hat ein Laptop mitzunehmen um dich hier einzuloggen dann mach das, irgend einer ist mit Sichrheit da der dir bei event. auftretenden Fragen weiterhelfen kann

Alarm Hallo, wie ist das das Fahrzug wurde in NL "getüvt"?????? Dann kannst du das Fahrzeug nicht in D zulassen!!! du brauchst eine deutsche TÜV Abnahme ( so viel ich weis ) Ansonnsten is nicht!!

Also meiner hat 56.000 Mls auf der Uhr und sieht, von paar Schrammern abgesehen, im Innenraum bei weiten nicht so abgewohnt aus. Ich weiß ja nicht, was die da drin getrieben haben: Polster, Türverkleidungen und Konsole sehen für mich schon sehr abgenutzt aus ...

Hi

hier habe ich eine Antwort vom Verkäufer:

Der Wagen hat eine deutsche Vollabnahme beim Tüv.
Er braucht nur noch zugelassen zu werden.
De Wagen kommt ursprünglich aus St. Petersburg/Tampa in Florida, und ist vor zwei Jahren von einen Engländer da gekauft worden beim örtlichen Dodge-dealer. Ich hab das Auto vor einigen Wochen von dem Engländer gekauft, und für einen potentiëllen deutschen Käufer durch den Tüv gebracht. Der deutsche Käufer hat dann aber nicht bezahlen können, und daher habe ich das Auto jetzt wieder bei eBay reingestellt.
Der Flugrost am Stuhlrahmen ist normal, da diese Teile sehr slecht lackiert werden bei Dodge.
Der Unterboden ist in einem guten Zustand, die Hinterreifen sind aber nächstes Jahr fällig. Der Preis bei eBay ist der Minimumpreis, auch wenn das Auto nicht über eBay verkauft werden sollte.

Mit freundlichem Gruss

Bin aber sehr skeptisch.

Mal sehen muss ja nix überstürzen.
Das sollte alles gut durchdacht sein.

Danke für eure Unterstützung, kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin hier zu sein, es ist einfach genial und alle so offen und nett. Bleibt so! Echt genial hier

Oben