Was haltet Ihr davon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorausgesetzt das Carfax ist sauber, finde ich den Preis nicht schlecht.
Ob dir 4x2 genügt, mußt du selbst entscheiden...

Nach meiner Meinung wäre ein Allrad eher was bei 396 PS, ich finde im Heckbetrieb bei nasser Fahrbahn ein nervöses Heck nicht gerade vertrauenserweckend.Deswegen wahrscheinlich auch der günstige Preis. :mrgreen:

Das Carfax ist sicher sauber, da er ja nur in D gelaufen zu sein scheint. Ist meiner Meinung nach ein ganz gutes Angebot. Ich hab auch nur einen 4x2 und das geht in Ordnung, solange du nicht im Schnee fahren musst!

Martin

Gab es 2011 andere Scheinwerfer?

Der Wagen ist schon länger inseriert (mind.2-3monate).
Denn habe ich schon gesehen als ich auch noch einen gesucht habe.
Fand und finde es Preis nicht schlecht zumal eine Hardtop dabei und nicht das billigste, aber mich hat die Ausstattung vom Kauf abgehalten.

Kein Leder, keine NL, kein Digital Display für Klima, kein Allrad etc.

Trotzdem ein schönes Auto

Das Carfax ist sicher sauber, da er ja nur in D gelaufen zu sein scheint. Ist meiner Meinung nach ein ganz gutes Angebot. Ich hab auch nur einen 4x2 und das geht in Ordnung, solange du nicht im Schnee fahren musst!

Martin

Ich fahre meinen 4x2 seit 2008 und das auch im Winter bei Eis und Schnee, du solltest dann nur die Achse beschweren, ich hab immer 300 kg Salz auf der Ladefläche.
Ansonsten finde ich das Auto gut und den Preis fair.

Oben