Was haltet ihr davon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke schonmal für die paar auskünfte.

Ich kann mal mit dem Vatter einer Freundin sprechen der ist bei TÜV mal gucken was der mir dazu sagen kann.

MFG.

keine Zeit.... :roll:

Scheinwerfer kosten nix, das ist nicht das Problem. Viel wichtiger ist die Gasanlage. Da musst du dich unbedingt vorher über den Typ der Anlage informieren, und VORHER beim Hersteller anfragen ob es ein Abgasgutachten für die Anlage in diesem Fahrzeugtyp gibt. Wenn nicht - keine Chance auf Zulassung. 300 für deutsche Papiere sind somit kaum möglich, da das Gutachten in jedem Fall gekauft werden muss. Evt. sogar ein deutsches Datenblatt, dann kommen nochmal 400 dazu

ich hab auch nicht mehr wie 300 fürn tüv gebraucht. Wird natürlich gleich wieder böse Sprüche geben, aber so wars nun mal.
Selbst auf EU umgerüstet und Datenblätter hatte mein freundl. Tüver besorgt.
Gasanlage war aber damals nicht Bestandteil.
Neue bzw. gut erhaltene vordere Sitze...hat richtig Geld gekostet
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=4120&p=118978&hilit
war irgendwas zwischen 800-900€

ich weiss nicht , wenn jemand ein Auto kauft und dann schreibt er gibt auf wegen dem TüV weil dieser 60 km weit weg ist ,dann glaube ich ist noch mehr als nur Scheinwerfer neu. Auch würde ich mich dahingehend Oliver anschließen und erst einmal die Gasanlage und die Rad-Reifenkombi genauer betrachten.
Mathias

Oben