Was fuer ein Service!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Wollte mal schnell ein lob loswerden, hab ja die Probleme mit meinem Getriebe.... hab gestern bei dieser Werkstat angerufen...... leider wie auch nicht anderst zu erwarten AB. Heute morgen um 11 ein Anruf, ich koennte wenn ich moechte gleich kommen.... Ostersonntag!!!! das ist Kundenbetreuung!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat ahnung. und wie. baut auch motoren für dragstersport, fährt selber. das ist der, bei dem ich meine vergaserautos aufm prüfstand abstimmen lasse.

hat unser treffen dieses jahr übrigens auch wieder gesponsert. leider ist er wieder am termin meines treffens aufm strip irgendwo in europa. sonst hätte er seinen dragster (cougar mit 454er small block und nos, über 1100 ps) mit zu mir aufs treffen gebracht und ein oder 2 warm-ups gemacht. natürlich nicht burnen auf öffentlichen strassen, das tut man nicht ;-), aber die karre mal starten und ein paar gasstösse wären schon ab und an drin gewesen.

kenne ihn seit ca .15 jahren, seien arbeit ist gut.

ach ja: zum thema preise: unter 50 euro stundenverrechnungssatz. ist fair, zumal er nicht auf die minute schaut beim abrechnen.

Hi Gaggi, gute Arbeit hat seinen Preis, das weis ich!
Es hat mich fasziniert wie man mit "Neukunden" umgeht, das ist einfach erwähnenswert! Das
ich hoffe es wird was
, bezog sich darauf, daß ich zum Hudson aufs treffen will und das ist nicht mehr lange hin
8)
!

Oben