Was darf so einer Kosten ?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was darf den so ein Ram kosten?!
Ich fahre da später noch hin mir den mal anschauen.
Ich kenne den Verkäufer etwas, und die Preisvorstellung die er hat ist für mich mit sehr geringem Butget sehr interessant..

Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe möchte ich meinen 66ér Mustang schon behalten.. :lol:

Gruß

falsche Seite
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt hier noch mal... :mrgreen:

Ich meine wenn man jetzt mal von der Gasgeschichte absieht ist der nicht überteuert. 105 000 Miles sind auch nicht die Welt für ein 8 Zylinder Motor
Ich hab auch einen 4,7 Liter und der reicht mir gut von der Kraft her.

Jetzt solltest du mal checken ob der schon mit Gas gelaufen ist, hat nämlich kein Flashlubebehälter verbaut wie man auf den Bildern sieht, dann fände ich es extrem gefährlich so zu fahren...
Aber wie er schreibt ist die Gasanlage neu und nicht groß benutzt bzw. gefahren...
Schön aussehen tut er ja und Miles sollten lt. Carfax auch stimmen wenn ich es richtig gelesen habe.

Lass deinen Bauch entscheiden,wenn er dir gefällt hau zu, wenn du überlegen mußt lass die Finger weg... meine Regelung bei solchen Dingen...
Schöne Grüße
Martin

Mit der Gasanlage hat er noch keine 1000 km gefahren, diese Flash ding kostet glaube ich ja nicht so viel, kann ich ja schnell nachrüsten.

4,7 L reichen doch oder nicht, 240 PS sollten den Ram doch schon voran bringen...

Mit der Gasanlage hat er noch keine 1000 km gefahren, diese Flash ding kostet glaube ich ja nicht so viel, kann ich ja schnell nachrüsten.

4,7 L reichen doch oder nicht, 240 PS sollten den Ram doch schon voran bringen...

Sekt oder Selters !??? Power kann man nie genug haben. :mrgreen:

Meine Meinung ist mit dem Zusatz Flashlube sollte das kein Problem sein, und wenn du mal irgend einen Berg hochziehst und du brauchst die volle Pulle was er hat, nimmst du das Gas raus und gehst die Steigung mit Benzin hoch, genauso wenn du auf der Bahn mit 185 km/H rumballerst machst du das mit Benzin und der Kittel passt.
Was ich nicht weiß wie aufwendig das nachrüsten des Flashlube ist da da scheinbar die Zylinder angebohrt werden, habe ich aber keinen wirklichen Plan dazu, mußt du dort erfragen, bzw. würde ich noch zur Auflage machen wenn bevor du kaufst, das dieses noch nachgerüstet wird. Eventuel zahle noch ein paar Cent dazu und kauf dir eine elektronische Flashlubepumpe, die hängt am Gas und steuert genau die gebrauchte Menge in den Brennraum die benötigt wird...
4,7 Liter und 240 Ps reichen dicke, ich schleppe öfters mal Hänger mit 3,5 To durch die Gegend ist dann kein rennwagen mehr aber mir fehlt nichts am vorankommen.
Im Urlaub schleppe ich einen 1600kg Wohnwagen und da überholt mich groß keiner, und wenn ich bin ja nicht auf der Flucht sondern unterwegs in Urlaub....
Gruß
Martin

mit freundlichen Grüßen ans Finanzamt und die Tankstellen :mrgreen:
Mehr geht immer, fragt sich nur für was :lol:

Das stimmt ! Und nach ein paar Wochen kommt dann die Frage !
Wie bekomme ich mehr Power aus meinem RAM. :roll:

Greg das sehe ich genauso, daher habe ich mir gleich einen Hemi gekauft.

MAX[/quote]

und dann nicht mehr als 130 auf der Autobahn weil keine Kohle fpür den Sprit da ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greg das sehe ich genauso, daher habe ich mir gleich einen Hemi gekauft.

MAX

und dann nicht mehr als 130 auf der Autobahn wel keine Kohle fpür den Sprit da ist...[/quote]

Nur um den Motor zu schonen Schatzi.

MAX

So ich habe ihn mir jetzt angeschaut und probe gefahren, Motor reicht mir glaube ich für den Anfang schon, wer weiß was in 2-3 Jahren ist.
Dann kann ich ihn ja auch wieder irgenwo Inzahlung geben :lol:

Motor läuft rund hab fast kein Rost gefunden und die Farbe ist in echt auch nicht schlecht.

Ich habe Ihn mir bis morgen früh reservieren lassen, er würde den dann bei ebay raus nehmen...

Der Preis liegt weit unter 15k. Da kann mann doch nicht so viel falsch machen oder?!

Was tun!?

Oben