was darf der Dodge den kosten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Thomas,
bei dem ist der Mindestpreis noch nicht erreicht! Weist Du wie hoch der ist?
Die Frage ist, ob Du den als LKW oder PKW zulassen willst und wie alt der sein darf.
Der Preis ist bis jetzt noch ein Schnäppchen, aber der Mindestpreis ist ja auch noch nicht erreicht.
Den nicht reparierten Frontschaden würde ich mir genau angucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
km=meilen?
foto vom schaden?
carfax?
"euro 4" dürfte auch nicht stimmen

fragen über fragen....

Hallo Thomas,
bei dem ist der Mindestpreis noch nicht erreicht! Weist Du wie hoch der ist?
Die Frage ist, ob Du den als LKW oder PKW zulassen willst und wie alt der sein darf.
Der Preis ist bis jetzt noch ein Schnäppchen, aber der Mindestpreis ist ja auch noch nicht erreicht.
Den nicht reparierten Frontschaden würde ich mir genau angucken.

PKW oder LKW ist doch Ladde sind doch nur 200-300 Euro unterschied, dafür ist der Pkw in der Versicherung eventuell etwas günstiger............

Euro 4 hat er, sieht ein Blinder im Fenster kleben!

Ohne Carfax ...... NIEMALS
:!:

Naja, ich bin halt geizig, wenn es darum geht dem Finanzamt etwas in den Rachen zu werfen!
8)

Naja, ich bin halt geizig, wenn es darum geht dem Finanzamt etwas in den Rachen zu werfen!
8)

laut Zulasser sollte ich mir ne PKW Versicherung besorgen, da er ja eigentlich ein PKW ist der 09er Ram Crew Cab, aber der Futzi von der Zulassungsstelle meinte LKW, so stehts ja im Zoll Papier, ich also ne LKW Versicherung besorgt, die war um einiges einiges teuerer als die PKW Versicherung, es gleicht sich irgendwie aus............naja der Kerl im Zulassungsamt heißt wohl Habib oder so, eingetragen in gebrochenen deutsch, fahre ich auch einen 5,7l Henry Motor........................

:mrgreen: Henry :lol:

Hm, ich kann da nicht mitreden, weil meiner ja als Wohnmobil versichert ist!
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euro 4 hat er, sieht ein Blinder im Fenster kleben!

Ohne Carfax ...... NIEMALS
:!:

Also Wingfox, ich würd mich davon nicht blenden lassen. Grüne Plakette heisst nicht = Euro 4. Wer weiß, woher er die Plakette hat :roll:

Also Wingfox, ich würd mich davon nicht blenden lassen. Grüne Plakette heisst nicht = Euro 4. Wer weiß, woher er die Plakette hat :roll:

Der letzte 2003er den ich geschickt hatte hat sogar Euro 4 bekommen!

Das stimmt! Ich habe auch die grüne Plakette und bin weeeeiiiiit weg von der Euro 4. Die grüne Plakette hat jeder Kat-Benziner. Es geht sich ja bei der nur um den Feinstaub betrifft nur die, mit dem schwarzen Ruß

Wie wäre es mit dem Hami :mrgreen: ? Gleicher Preis, aber kein Mindestpreis! Alles andere muss man natürlich prüfen.

Jo, lieber etwas mehr Geld an der Tanke, als beim Finanzamt!
:)

Aber mit LPG ist das halb so wild!

ich fahre meinen zur zeit mit 12 Liter auf 100km.....................auch mit LPG, naja auf der Autobahn zwischen Hamburg und Bremen sind ja nur Baustellen
beim letzten Treffen im Harz, mit Berge ohne Ende und einigen Strecken auf der AB mit 170 bin ich auch über 400km mit dem Gas ausgekommen

400km schaffe ich auch mit einer Gasfüllung (140l)!
Naja, bei mir ist der Haken wohl der etwas größere Hubraum und meine breiten Reifen.

Hab mal den Verkäufer angerufen und gefragt wo die Reise den so hingeht,er meinte so um die 20,000.00 Euro müßten da schon kommen ,aber der Dodge wäre schon so gut wie verkauft.
Er hat mir dann den Tip gegeben mal nach Duisburg zu fahren zu Leo´s Pickup der wäre super !!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich aber anderes gehört,werde nächste Woche trotzdem mal hin und endlich mal einen Ram probefahren.
Also wer was interresantes hat in Richtung Dodge Ram 5.7 Hemi 4*4,Laramie und am besten noch Gasanlage mit 240l Tank,bitte melden.

mfg Thomas

Er hat mir dann den Tip gegeben mal nach Duisburg zu fahren zu Leo´s Pickup der wäre super !!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich aber anderes gehört,werde nächste Woche trotzdem mal hin und endlich mal einen Ram probefahren.

Hi Thomas, wir haben uns in Grefrath kennengelernt und Dir den Tipp von diesem Forum gegeben.
Überstürze nix, ist viel Schrott auf dem Markt.
;)

Und denk dran: in DU mach nur die Probefahrt und nicht mehr, gekauft wird woanders...
;)

Oben