warnungen erlaubt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin miteinander .... ists erlöaubt hier auch negativberichte über ausgeschriebene fahrzeuge zu schreiben? ich meine, wenn zum beispiel die beschreibung in mobile.de überhaupt nicht stimmt ???

Moin,

das ist nicht nur erlaubt, dass ist sogar äußerst erwünscht!!!

Es muß allerdings der Wahrheit entsprechen und nicht einfach darauf abzielen, irgend jemanden eines auszuwischen.
Im Ami-Bereich wird so viel Schindluder getrieben, dass es geradezu eine Pflicht ist, auf faule Eier hinzuweisen.

Es soll da auch mal einen Nürnberger Händler gegeben haben... egal, schieß los :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin miteinander .... ists erlöaubt hier auch negativberichte über ausgeschriebene fahrzeuge zu schreiben? ich meine, wenn zum beispiel die beschreibung in mobile.de überhaupt nicht stimmt ???

...das Inserat kannst Du auch bei mobile beanstanden.
Ist vermutlich Ziel führender.

Was heisst den für dich runtergeritten... was ist nicht gut.... ?? Etwas mehr Infos wären denke ich schon nicht schlecht
Hast du den Verkäufer ev. auf das eint oder andere Hingewiesen und was hat er gemeint ??

ok ...

innenraum komplett versifft und klebrig, fahrersitz nur noch fetzen, stosstange vorne total hinüber, ladefläche sieht aus, als obs nur ein baustellenfahrzeug gewesen wäre, unten hängt mehr erde dran, als ich im garten habe ....

naja 14.000 € fürn 8 Jahre alten Ram mit Gas und Anhängerkupplung ist auch nicht viel, da musste noch ein Haken sein ausser der SLT Ausstattung :roll:
8)

also, die slt-ausstattung seh ich jetzt nicht als haken. aber das ist dann wohl geschmackssache. aber so kaputt wie der war oder ist, da sind die 14 mit sicherheit zu viel .....

Naja, ich weiß ja nicht. Eine Warnung finde ich etwas übertrieben. Mit 209.000 km oder gar Miles ??? erwartet wohl niemand einen Neuwagen. 14.000.-€ sind jetzt kein Schnapper und wahrscheinlich noch verhandlungsfähig. Es ist natürlich auch ausgesprochen dumm von vielen Leuten, die meinen ihr Auto zum Verkauf nicht ein bisschen aufbereiten zu müssen. Ein bisschen putzen da und ein wenig Lackstift dort sind oft schon 1000 bis 2000 €, bzw. leichter verkauft.
Aber so ein Hinweis ist auf jeden Fall kein Fehler um eben unnötig lange Anfahrten zu vermeiden. Bin wegen so einer Kackmühle auch schon mal 700km gefahren und hab mir dann eine Blutblase in den Hintern gebissen.

Sind auch schon von Dortmund nach Thüringen gefahren, nur um fest zu stellen, das der super RAM nen Haufen Schrott war, angefangen vom Motoklappern bis hin zur rundum verbeulten und verknitterten Karosse.
Aber laut Anzeige nen super gepflegter Wagen. Der Arsch mit Ohren...
Und für sowas vergeudet man Sprit und vor allem Zeit!
Gruß,

Carsten

Meines Wissens nach, wenn der VK Falschangaben macht und Du dich z.B. auf nen Weg machst das Auto zu besichtigen, muß er einem die enstandenen Kosten erstatten !
Habe da dazu mal im TV nen Bericht gesehn. Derjenige kam mit dem Zug an und stellte fest das das Auto kacke war und nicht dem entsprach wie angegeben wurde.
Daraufhin verklagte er diesen VK auf Erstattung vom Bahnticket und sonstiger Unkosten, und vorallem hatte er auch noch Recht bekommen.

Mag sein. Aber will man wegen so nem Pippifax die deutschen Gerichte beschäftigen? Die haben doch auch besseres zu tun.
Und was ist mit der eigenen Zeit? Da dürfte für die paar Euro Erstattung auch einiges drauf gehen.

neeee .... den ra und die gerichte beschäftigen wär wohl ein wenig übertrieben. wie heissts so schön: erfahrung ist die summe der selbstgemachten fehler ..... egal. ich sehs positiv: wär ich nicht da runter gefahren, hätt ich mich nicht geärgert, hätt ich nicht in meim frust entschieden über die schwäbische alp heimzufahren, hätt ich immer noch keinen. immer das positive sehen.

Hallo. Bin Neu im Forum. Ich ´kann zu diesem Thema nichts sagen ich will eigentlich nur was suchen, aber da ich zu wenig Beiträge habe kann ich nicht in die Kleinanzeigen schauen. Ich suche gelöscht. Danke

Oben