S stefanmajda Registriert 25. Apr. 2010 Beiträge 77 Reaktionspunkte 1 Ort Arnstorf 29. Mai 2011 #1 Hi leute, wollte nur mal wissen was den die warnleuchte GEN genau zu bedeuten hat, da mein technisches englisch nicht so gut ist LG Majda
Hi leute, wollte nur mal wissen was den die warnleuchte GEN genau zu bedeuten hat, da mein technisches englisch nicht so gut ist LG Majda
Infi75 QuadCab Registriert 08. Nov. 2007 Beiträge 1.636 Reaktionspunkte 0 Ort Viereth, Lkr. Bamberg 29. Mai 2011 #2 GEN = Generator !?! :roll: Laut Google kann es ein Problem mit der Lichtmaschine sein. Man liest aber auch noch einige andere Sachen. Such einfach mal nach: dodge ram gen light Aber es gibt hier im Forum bestimmt ein paar Leute die da genauere Angaben machen können. Wart einfach noch ein bisschen.
GEN = Generator !?! :roll: Laut Google kann es ein Problem mit der Lichtmaschine sein. Man liest aber auch noch einige andere Sachen. Such einfach mal nach: dodge ram gen light Aber es gibt hier im Forum bestimmt ein paar Leute die da genauere Angaben machen können. Wart einfach noch ein bisschen.
S stefanmajda Registriert 25. Apr. 2010 Beiträge 77 Reaktionspunkte 1 Ort Arnstorf 29. Mai 2011 #3 ja danke, werd ich machen...
S stefanmajda Registriert 25. Apr. 2010 Beiträge 77 Reaktionspunkte 1 Ort Arnstorf 29. Mai 2011 #4 danke für die hilfe, gott sei dank war es nur die sicherung der lichtmaschine LG Majda
Infi75 QuadCab Registriert 08. Nov. 2007 Beiträge 1.636 Reaktionspunkte 0 Ort Viereth, Lkr. Bamberg 29. Mai 2011 #5 Na dann passt ja alles