Wann ist ein Rückruf erledigt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen
Vor einer Woche habe ich meinen RAM in den Service gebracht. Unter anderem wurden/sollten auch die Rückrufe R23/R36 gemacht/werden.
Nun habe ich kurz meine VIN geprüft ob die jetzt gelöscht sind, sind aber beide immer noch da. Ab wann werden diese Meldungen aktualisiert?

Ich weiss jetzt nicht ob der Mech einfach gesagt hat das er es gemacht hat oder ob er es wirklich auch getan hat.

Meiner wurde auch letzte Woche erledigt und steht noch "offen".
Das letzte Update der Mopar-Seite erfolgte am 24.11.15, also heute.

Jetzt weiß ich natrülich nicht, wie lange die in Amiland brauchen um das einzupflegen. Der R36 war ja auch vom July und meine Vin ist dort erst im September eingepflegt worden.

Ich rechne also nicht vor Januar mit einem erledigten R36 bei mir :mrgreen:

Gaaanz locker durch die Hose atmen.Dauert eben manchemal biddl.Bei mir etwa 2 Wochen dann war das Häkchen auf Grün

Mein "Haus & Hof" Händler macht erst keine mehr da er nicht weiss ob er das bezahlt bekommt.
:evil:

Mein "Haus & Hof" Händler macht erst keine mehr da er nicht weiss ob er das bezahlt bekommt.
:evil:

Wenn er Vertragshändler ist, bekommt er es auch bezahlt. Ist er allerdings Importeur, so wie die meisten RAM-Verkäufer, dann bekommt er es nicht bezahlt.
Mein eigentlicher Händler hat mir direkt gesagt, dass er den RR nicht bearbeiten kann.

Geht wohl darum ob die Magdeburger weiter einer "Einkaufskette" angeschlossen sind oder jetzt selbst importieren.

Hab bei uns auch ewig gesucht, bis ich eine Werkstatt gefunden hab, die das bezahlt bekommt (und auch schon mal einen RAM in echt gesehen hat
;)
)

Nun wart ich auf die Ankunft der Teile...
:sleeping:

Oben